Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.12.2016, 17:33 Uhr

unser fewobaum

ich hoffe der familie gefällt er

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: unser fewobaum

Antwort von tiktak am 21.12.2016, 17:46 Uhr

der ist doch sehr schön.Der gefällt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser fewobaum

Antwort von jennysmum am 21.12.2016, 18:00 Uhr

Er wird schon gefallen. Sieht doch hübsch aus.
Ich habe ja einen künstlichen gekauft, der jetzt ankam. Habe ihn mal aufgebaut...müsste noch die ganzen Zweige ordentlich biegen, damit er nicht wie eine Krücke aussieht. Aber da dieses Jahr keine Enkel her kommen, werde ich ihn nur mit einer Lichterkette versehen und weder ordentlich biegen, noch schmücken...ich bin ja auch nicht wirklich zu Hause. Am 23. bei meiner Großen, 24. + 25. bei meinen Eltern und ab 26. muss ich zur Spätschicht, also nachmittags bis nachts... so lohnt ein Baum dieses Jahr echt nicht.
Aber Deine Gäste werden sich sehr freuen über Deinen Baum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser fewobaum

Antwort von linghoppe. am 21.12.2016, 19:23 Uhr

der ist doch hübsch , größer als meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser fewobaum

Antwort von insel.omi am 21.12.2016, 19:29 Uhr

Niedliches Bäumchen, mir würde er gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser fewobaum

Antwort von Flora61 am 22.12.2016, 0:07 Uhr

Da werden sich die Gäste bestimmt freuen!
Schöner Baum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser fewobaum

Antwort von Torsti am 22.12.2016, 12:26 Uhr

Ich finde es total schön, das ihr es für eure Gäste so gemütlich macht. Ich als Gast würde es toll finden, schon alleine weil man sofort merkt das man willkommen ist. Und ihr sehr viel Liebe da rein steckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.