Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.09.2015, 19:40 Uhr

Unser Tim

hatte gestern Streit mit seinem großen Bruder. Nik hielt ihn fest und Tim riss sich los, knallte mit dem Kopf gegen die Wand...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unser Tim

Antwort von omagina am 24.09.2015, 20:19 Uhr

auaaaaaaaaaaa..das tut beim hingucken weh....gute besserung...und hoffentlich nicht allzuviel kopfaua..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tim

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.09.2015, 20:28 Uhr

Hallo Silke,

oh oh, dass sieht nicht gut aus. Wie Regina schon sagt, dass tut nur vom anschauen schon weh. Gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tim

Antwort von linghoppe. am 24.09.2015, 21:32 Uhr

Aaaautsch das tut weh..... ich habe für so etwas immer Arnika Globuli
die brauchen wir immer noch.. die sind für solche Fälle gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tim

Antwort von Ricky50 am 24.09.2015, 23:17 Uhr

Gute Besserung für den jungen Mann. Hoffe es heilt schnell
Liebe grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tim

Antwort von insel.omi am 25.09.2015, 13:13 Uhr

Diese Bengels, musste es genäht werden? Da hat sich Nick bestimmt auch sehr erschrocken. Das wollte er bestimmt nicht. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tim

Antwort von jennysmum am 25.09.2015, 18:22 Uhr

Heutzutage wird das geklebt, nähen macht man nur noch selten.
Nik meinte, er hätte ihn nicht angefasst, Tim wäre so gestürzt. Wem nun glauben?
Aber im Endeffekt ist es auch egal...gestürzt ist gestürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tim

Antwort von tiktak am 26.09.2015, 10:14 Uhr

oh ha! das sieht schlimm aus.
Wer hat sich denn mehr erschrocken,Tim,Nik oder die Mama?
Auf jeden Fall gute Besserung für den Kleinen und es war beiden hoffentlich eine Lehre,wie schnell so eine Rangelei böse enden kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.