Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.08.2015, 15:22 Uhr

Unser Schiffchen wurde heute ausgedockt

Nik und ich fahren ja Ende Oktober mit der nagelneuen Norwegian Escape.
Die wurde heute bei der Mayer Werft ausgedockt. Und schon die Live-Übertragung lässt erahnen, wie groß das Schiff ist.
Hab mal ein paar Screenshots gemacht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Unser "Schiffchen" wurde heute ausgedockt

Antwort von jennysmum am 15.08.2015, 15:24 Uhr

Auf dem einen Wohnmobil steht wer im roten Pulli drauf und sieht wie Spielzeug aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Schiffchen" wurde heute ausgedockt

Antwort von jennysmum am 15.08.2015, 15:26 Uhr

mal in voller Länge...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Schiffchen" wurde heute ausgedockt

Antwort von jennysmum am 15.08.2015, 15:27 Uhr

was bei dem vorigen Bild als kleines rundes oben auf dem deck zu sehen war, sind 2 Freifall-Rutschen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Schiffchen" wurde heute ausgedockt

Antwort von jennysmum am 15.08.2015, 15:29 Uhr

Wir freuen uns auf das Schiff!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Schiffchen" wurde heute ausgedockt

Antwort von Ricky50 am 15.08.2015, 17:46 Uhr

Da könnt ihr euch auch freuen. Sieht gut aus eurer Schiff.
Du wirst sehen die zeit bis Oktober vergeht schnell und ihr spürt das schiff hautnah.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Schiffchen" wurde heute ausgedockt

Antwort von jennysmum am 15.08.2015, 18:39 Uhr

Leider fahren wir nur 2 Tage...von Hamburg nach Southampton. Aber ich wollte mir so ein Spaß-Ami-Schiff mal anschauen.
Die nächste Schiffsreise ist dann im Februar 2017 mit der Aida Prima. Wir hoffen, dass die bis dahin fertig wird. Sie wurde jetzt schon zum 2. Mal verschoben. Ein anderes Schiff kommt für uns für die Metropolentour aber nicht in Frage. Aber die Japaner haben noch 1,5 Jahre Zeit, ehe wir dann fahren.
Meine 3 Enkeljungs wissen davon nix...das erfahren sie erst zu Weihnachten 2016 oder gar erst auf dem Weg zum Schiff. Überlege ich mir noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Video

Antwort von jennysmum am 16.08.2015, 8:16 Uhr

im Zeiraffer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=Ca_1CJ-36hg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video

Antwort von die Omi am 16.08.2015, 9:36 Uhr

hallo, Silke ich grüße am Dienstag mal dein ""Paddelboot""...manno ist das ein riesen Schiff, da werden sich deine Kids freuen..

viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video

Antwort von jennysmum am 16.08.2015, 9:50 Uhr

Ich fahre dieses Schiff nur mit Niki.
Im Februar 2017 fahre ich dann mit Niki, Tim und L. mit der Aida Prima. Die ist zwar auch groß, aber nicht soooo groß.
Bei dem Schiff jetzt muss ich nur die Anreise nach HH und die Rückreise von Berlin, sowie unsere persönlichen Ausgaben zahlen. Die Reise + Rückflug habe ich gewonnen. Wäre zwar normal Rückflug nach HH gewesen, aber konnte ich für 20,- Zuzahlung nach Berlin umbuchen.
Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das Schiff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video

Antwort von die Omi am 16.08.2015, 11:13 Uhr

hui, gewonnen...Glückwunsch..sowas passiert mir nie..ich hab in meinem Leben echt noch NIE was gewonnen...

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Video

Antwort von insel.omi am 17.08.2015, 15:41 Uhr

Man merkt Dir Deine Vorfreude richtig an. Viel Spaß Ist ja auch ein tolles Schiff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.