Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 06.12.2014, 9:46 Uhr

und wer ist ein schlaumeier

...

 
7 Antworten:

Re: und wer ist ein schlaumeier

Antwort von tiktak am 06.12.2014, 11:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer ist ein schlaumeier

Antwort von Dreikindmama am 06.12.2014, 11:47 Uhr

Lese mal die Spielregeln. Da steht ausdrücklich, dass du die Fragen und auch die Antworten nicht anderswo veröffentlichen darfst.

Siehe Link Punkt 17:

https://www.mathe-im-advent.de/Seiten/Anzeigen/Spielregeln

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer ist ein schlaumeier

Antwort von Omi 0212 am 06.12.2014, 13:07 Uhr

woher sollen WIR denn wissen , dass das von dieser Seite stammt...es ist eine wie schon des öfteren einfache Postfrage von Ling an unsere grauen Gehirnzellen... und stand bis jetzt in keinem Zusammenhang mit deinem Link....
Ling es ist mir aber trotzdem zu hoch.....lass uns bitte die Lösung wissen


Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wer ist ein schlaumeier

Antwort von kleinvenzi am 06.12.2014, 13:45 Uhr

Ich befasse mich damit mal in einer Mußestunde , ist so eine Aufgabe für ne Matheolympiade. Silvia (1) bist du heute mit dem falschen Bein aufgestanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war lediglich ein Hinweis

Antwort von Dreikindmama am 06.12.2014, 14:06 Uhr

an Linghoppe. Ich wollte sie nur vor rechtlichen Schritten der Macher von Mathe im Advent schützen.

Ich bin keineswegs mit dem falschen Fuß heute zuerst aufgestanden. Wenn aber so ein Hinweis zum Schutz vor Strafe nicht gewünscht ist, lasse ich in Zukunft halt die User hier in ihr Unglück laufen.

Tschüss

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war lediglich ein Hinweis

Antwort von linghoppe am 06.12.2014, 15:49 Uhr

ach so ich wusste das nicht sorry ich dachte ich Frage euch auch mal
die Antwort ist schon längst raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war lediglich ein Hinweis

Antwort von kleinvenzi am 06.12.2014, 17:25 Uhr

Ich wollte dich nicht kränken, tut mir leid wenn du es so verstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.