Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.03.2016, 13:27 Uhr

Unbekannte Nummer

seid einer Woche werde ich angerufen von einer Festnetztnummer 040
habe die Nummer zurückverfolgt, und gelsen das man die nicht zurückrufen kann
und wenn man rann geht, drehen sie einem einen Vertag an, Telfonanbieter
wehe man sagt nur das Wort Ja .
also wenn der dann Fragt, sind sie denn zufrieden mit dem jetzigen Anbieter?
und du sagst Ja! dann behaubten die dann , du hättest zugesagt das du wechslen willst.

Ich wollte die Nummer sperren , ich kann aber leider nur alle Sperren, nicht einzenlt von meinem Telefon aus..kennt jemand noch eine andere möglichkeit,? ich werde ca 13x am Tag angerufen.. jetzt hat es gerade begonnen , das geht jetzt bis 19.30 Uhr so.

da steht dann auf dem Dysplay 13 Anrufe während Iherer Abwesenheit.
AB habe ich schon auf Elektronisch /Standart umgestellt

 
3 Antworten:

Re: Unbekannte Nummer

Antwort von omagina am 21.03.2016, 14:33 Uhr

kenn ich....meld die nummer der polizei....die können die dann sperren...solche sind einfach sowas von hartnäckig die kapieren es nicht anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbekannte Nummer

Antwort von insel.omi am 21.03.2016, 16:38 Uhr

Solche Anrufe sind wirklich ätzend. Ich würde es auch der Polizei melden. Lass Dich nicht unterkriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbekannte Nummer

Antwort von linghoppe. am 21.03.2016, 17:18 Uhr

mein Mann hat jetzt ein Formular aus dem Internet Bundesnetz Agentur
ich habe es usgefüllt und via Mail gesendet.
hoffe das jetzt dann Ruhe ist. 13 Anrufe am Tag
war das höchste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.