Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 11.11.2014, 19:25 Uhr

Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Geht ihr "noch" auf Faschingsbälle, wenn ja mit welcher Maske?
Ich war früher eine ganz Wilde, inzwischen ist Ruhe eingekehrt:
Früher war ich Kätzchen, heute wäre ich als Tiger unterwegs.

P.S. Die letzte Umfrage hat mich inspiriert: Ich bin jetzt auch Smartphonebesitzer.Muss mich noch einarbeiten.
Allen einen schönen Abend, den Gesunden und den Kranken .

 
6 Antworten:

Re: Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Antwort von linghoppe am 11.11.2014, 20:23 Uhr

nein Fasching war bei uns nie etwas kannte das nur vom TV
und desahlb waren wir in NRW auch nie an Feten etc..
wir sind die 3 Tage immer von der Kirche aus in eine Jugendherberege gefahren
und waren klettern oder wandern .. einfach für alle die dem Fasching entfliehn wollten.. weil in der Stadt einiges los war..dann viel Erfolg mit deinem Smartphone
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Antwort von Daggi3 am 11.11.2014, 20:25 Uhr

Ich war früher immer Rosenmontag unterwegs. Da hab ich auch meinen Mann kennen gelernt. Wir sind noch viele Jahre gemeinsam feiern gegangen, sogar als ich hoch in Umständen war . Wir waren auch so ein paar von den ganz Dollen. In den letzten Jahren ist aber Ruhe eingekehrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Antwort von jennysmum am 11.11.2014, 21:04 Uhr

Ich war früher nur mit den Kids zu Kinderfaschingsfeiern und ab und zu bei einem Umzug.
Als Jugendliche war ich 1-2x...aber das war nicht meins (obwohl ich früher auch ein "flotter Feger" war )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Antwort von kleinvenzi am 11.11.2014, 22:15 Uhr

Als ich noch jung und schön war, bin ich auch zum Fasching gegangen, es war lustig und man hat neue Leute (Jungs) kennengelernt. Aber nun gehen wir schon viele Jahre nicht mehr zu Faschingsfeiern. Ich bin auch nicht so der Partytyp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.11.2014, 23:02 Uhr

Hallo,

ich bin in jungen Jahren auch viel unterwegs gewesen, aber da war ich generell viel unterwegs. So zwischen 20 und 26 Jahren war ich praktisch jedes Wochenende unterwegs zum tanzen.
Heute sitzen wir praktisch nur noch zu Hause. Wir gehen mal essen oder auf ein Fest, aber im Großen und Ganzen sind wir zu Hause. Mir ist es als fast zu viel und ich denke, man könnte mal raus gehen, aber mein Mann ist ein Couchpotato. Ich freue mich dafür immer, wenn vom Chor eine Veranstaltung, wie z.B. Probenwochenende oder Chorreise ist. Auch haben wir zwischendurch mal Auftritte. Da komme ich dann schon ab und zu raus.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage wegen 11.11 um 11.11 Uhr

Antwort von zari am 12.11.2014, 6:46 Uhr

Na Mädels, dann lassen wir doch die alten Zeiten wieder aufleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.