Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 21.12.2014, 19:26 Uhr

Udo Jürgens

ist plötzlich gestorben.

Ein Mensch,den man als so selbstverständlich zum Leben dazugehörig empfindet,geht mir jedenfalls so.

Merci,Udo!

 
5 Antworten:

Re: Udo Jürgens

Antwort von Omi 0212 am 21.12.2014, 19:41 Uhr

ja es ist ein komisches Gefühl, das zu lesen....er war immer so vital und man sah ihn seine 80 üüüüüberhaupt nicht an...schade um diesen Mann

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Udo Jürgens

Antwort von Flora61 am 21.12.2014, 20:36 Uhr

Was?Echt?
Das gibt's ja nicht!
Ich dachte immer der wäre noch total fit....traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Udo Jürgens

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.12.2014, 20:56 Uhr

Hallo,

ich bin auch echt geschockt. Habe gerade nachgelesen und es heißt, akutes Herzversagen. Ist schon sehr traurig, denn er war echt einer der ganz großen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Udo Jürgens

Antwort von tiktak am 21.12.2014, 21:19 Uhr

ja,Sabine,einer der ganz großen Künstler,die es noch gibt...gab?

Wir haben heute Nachmittag eine ganz alte Sendung auf ZDF Kultur geschaut,da war u.a. Katharina Valente,da kamen auch bei mir ein paar

Man denkt immer,den A-Promis passiert das echte Leben nicht,

nein,sie sind eben nur Menschen wie Du und ich,mit Familie,Stress und normalen Gefühlen,nur wird das bei ihnen leider alles öffentlich breigetreten.

Sicher geniessen das auch einige und wollen es,aber bestimmt nicht die Masse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Udo Jürgens

Antwort von kleinvenzi am 22.12.2014, 13:18 Uhr

Ich war ebenfalls ziemlich geschockt, und das so kurz vor Weihnachten. Seine Familie tut mir sehr leid. Ich mochte ihn sehr gern vor allem seine sozialkritischen Titel gefallen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.