Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 16.12.2016, 20:03 Uhr

UMFRAGE

Was hättet Ihr gemacht, wenn Euer Wichtelpaket beim Empfänger nicht angekommen wäre?

 
8 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von linghoppe. am 16.12.2016, 21:04 Uhr

ich habe nicht mitgemacht, ich würde es suchen lassen, da ich den Beleg
immer aufhebe.
aber mehr könnte ich auch nicht tun, ägern würde ich mich auch, weil ich mich
so auf das schenken gefreut hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von jennysmum am 16.12.2016, 21:17 Uhr

Mir täte mein Wichtel leid, so dass ich ihm wahrscheinlich etwas neues holen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.12.2016, 0:57 Uhr

Hallo,

deshalb verschicke ich grundsätzlich per Hermes, weil ich dann einen Nachweis habe und prüfen kann, wo mein Päckchen ist. Ich würde das Päckchen erst mal suchen lassen. Ich denke, dass ein Päckchen auch auffindbar sein sollte.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Daggi3 am 17.12.2016, 5:48 Uhr

Ein neues Päckchen geschickt. Ich muss aber dazu sagen, das ich von vornherein die 2,00 Euro mehr bezahle die es versichert kostet. Dafür packe ich dann keinen Süsskram rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von insel.omi am 17.12.2016, 11:27 Uhr

Ich hätte auch ein neues Päckchen gepackt. Ich hätte meines ja und Dreikindmama hat ebenfalls ein Päckchen gepackt. Für mich hätte es somit einen bitteren Beigeschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht...

Antwort von Flora61 am 17.12.2016, 12:16 Uhr

....sollten wir uns darauf einigen ab nächstes Jahr dass alle versichert verschicken.
Gut,eine Garantie ist es auch nicht dass alle ankommen aber man kann
evtl.zumindest nachvollziehen wo es geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...

Antwort von Birgit67 am 17.12.2016, 13:29 Uhr

ich habe ja schon was ausgemacht mit Dreikindmama - und glaubt mir egal wie weit in Zukunft ein Päckchen geht - immer nur noch mit Sendungsnummer - aber ich hatte hier im Umkreis selbst nach Nürnberg noch nie ein Problem mit der Zustellung - dass es hier im Umkreis von 10 km nicht funktioniert - damit hatte ich nie gerechnet.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht...

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.12.2016, 22:52 Uhr

Hallo,

das mit dem versicherten Versand ist eine super Idee, zumal es z.B. über Hermes max. das slebe kostet wie über DHL. Ich verschicke nur versichert. Ich kann nur sagen, dass Birgit mich letztes Jahr bewichtelt hat und das hat prima geklappt. Ich liebe die selbstgestrickten Socken von Birgit und erinnere mich immer noch mit Freude an das schöne Wichtelgeschenk von Birgit.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.