Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 20.09.2014, 19:44 Uhr

*U*M*F*R*A*G*E

Da mir grad fad ist, mal ne ziemlich sinnfreie Umfrage
Welche Süssigkeiten gönnt ihr euch so, zB. abends beim Fernsehen??

Ich esse gerne zum Wein mal Erdnussflips und ansonsten mein Hüftgold--NUGAT...ich weiss dass ichs mir def. nicht erlauben dürfte aber was solls..

Sylvia

 
12 Antworten:

Re: *U*M*F*R*A*G*E

Antwort von Daggi3 am 20.09.2014, 20:23 Uhr

Genau die richtige Umfrage für mich . Abends auf der Couch alle möglichen Sorten von Schokolade, jetzt um diese Jahreszeit auch Baumstamm-Marzipan. Sylvia, das wirste kennen Wenn wir dann ins Bett gehen, gönnen wir uns dort noch Flipse. Das gehört zu unserem Abschluss-Ritual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U*M*F*R*A*G*E

Antwort von zari am 20.09.2014, 20:25 Uhr

Liebe Omi, ich unterstütze sehr gerne dein Sinnlosposting :
Zum Fernsehen esse ich weder Süßes noch Salziges. Da ich eine "Süße bin" nehme ich diese Köstlichkeiten tagsüber zu mir. Nougat steht auf jeden Fall auf Platz 1, bin aber bei Süßem grundsätzlich offen für fast alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U*M*F*R*A*G*E

Antwort von Ricky50 am 20.09.2014, 20:32 Uhr

Ohje , ihr könnt fragen stellen. Eigentlich darf ich alles nicht, aber das geht nun auch nicht. Schokolade nur selten , lieber Chips aber Frau Dr meinte ich soll dann lieber Nüsse oder Obst essen. Nougat esse ich auch gerne. Einen schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U*M*F*R*A*G*E

Antwort von Daggi3 am 20.09.2014, 20:44 Uhr

Erfrischungsstäbchen hab ich gebunkert. Die esse ich auch für mein Leben gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U*M*F*R*A*G*E

Antwort von omagina am 20.09.2014, 21:02 Uhr

kurze und knappe antwort.....ich nasche nix....das überlasse ich opagina...der hält sich aber momentan an gummizeugs was nicht dick macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist gemein

Antwort von tiktak am 20.09.2014, 22:04 Uhr

denn Regina und Daggi futtern was ihnen schmeckt und sind beneidenswert schlank.
Na gut Regina nix Süsses.
Aber ich bin eigentlich keine "Süsse".........aber an Marzipan komm ich nicht vorbei.
Abends vorm TV klau ich dem Kühlschrank eher mal ein Stück Käse oder eine Tomate
Herr Tiktak mampft die Schoki ohne schlechtes Gewissen,sein Bäuchlein ist ihm schnuppe.
Eine Tafel Schokolade und ein saftiges Steak liegen vor mir,ich immer das Staek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist gemein

Antwort von kleinvenzi am 20.09.2014, 22:21 Uhr

Ich bin eine "Süße" Flips sind mir zu klebrig und bei den Nüssen rubbel ich vorher das Salz ab. Aber ich mag Sesamstangen. An Schokolade sind bei mir MILKA, Werthers Echte (die gefüllten) Mon Cherry angesagt. Ich bin eine Naschkatze. NOCH geht es nicht zu sehr auf die Hüften.
@Regina wie kann man so solide sein, kein Wein, kein Sekt, kein Likörchen und nicht mal Schokolade?
@tiktak Ich würde beides nehmen, erst das Steak und dann die Schokolade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist gemein

Antwort von omagina am 21.09.2014, 6:49 Uhr

und dann nichtmal ein steak....bin nämlich auch kein fleischesser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich senfe auch mal dazu

Antwort von linghoppe am 21.09.2014, 8:04 Uhr

also Nougat mag ich auch sehr gerne , aber nicht Abends bei TV
ich mache dann Möhrchen Chery Tomaten und Maiswaffeln bereit.
Tee und Wasser steht dann da.
so als Vorbild für Momo!
wenn mal Ungesund dann Chips im Kessel gebacken (weniger fett?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich senfe auch mal dazu

Antwort von Bosna am 21.09.2014, 8:25 Uhr

Ich mag gerne Gummibärchen, oder vielleicht ne handvoll Chips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich senfe auch mal dazu

Antwort von Omi 0212 am 21.09.2014, 14:29 Uhr

hallo @alle....wie ich sehe sind ausser Regina doch alle zumindest mehr oder weniger dem Süén zugetan..beruhigt mich ungemein,,,ok ich weiss nicht wer sichs ausser mir noch nicht ""leisten"" dürfte aber das ist im Endeffekt auch schnuppe, hauptsache es schmeckt und man kann sich ja nicht alles entgehen lassen..
Daggi, ich weiss jetzt mit Baumstämmen so gaaaarnx anzufangen, ich weiss nicht was du meinst,
//gibts die nicht evtl schon wieder//jammy morgen gleich mal schauen hihiihii

LG und nen scheen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich senfe auch mal dazu

Antwort von omagina am 21.09.2014, 16:32 Uhr

die baumstämme gibts doch schon seit august....vor 2 jahren hat sich mein mann damit etliche kilos auf die hüften gezaubert....die sind aber inzwischen wieder runter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.