Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 27.05.2014, 18:38 Uhr

UMFRAGE

ich war im Supermarkt und habe beim einpacken mir mal die PInwand
durchgelesen da war ein Zettel, Gesucht wird ; Alleineziehender Vater
KInder 7 und 10J
sucht Putzarbeit in Haushalt oder Büro ,von Montag bis Freitag nah ja ich brauche für unsere Kleine
Wohnung keiner der mir putzt, aber ich überlegte mir, wer würde den einen Mann anstellen als Putzperle ? man ghet ja immer davon aus das es nur Frauen sind.

also ich denke wenn ich jemanden haben müsste , warum auch nicht,
da ist ein Mann der wirklich Arbeit sucht..
ound ihr Neugierige
Ling

 
8 Antworten:

Re: UMFRAGE

Antwort von kleinvenzi am 27.05.2014, 19:17 Uhr

Warum nicht? Meister Propper ist doch auch ein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von omagina am 27.05.2014, 19:27 Uhr

na klar können männer auch putzen oder bügeln....wir sind alle nicht mit dem putztuch in der hand geboren...es lässt sich alles lernen....und mancher mann putz bestimmt gründlicher als eine frau...nur halt anders....lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Daggi3 am 27.05.2014, 19:41 Uhr

Klar würde ich das machen. Wenn mein Mann mir hier mal hilft macht er alles gründlicher wie ich. Dauert dann zwar länger aber ist auf jeden Fall ordentlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von jennysmum am 27.05.2014, 19:41 Uhr

Ich habe während meiner Umschulung 3 Monate bei einer Zeitfirma als Disponentin gearbeitet. Unsere Glas-und Gebäudereiniger (so heißen die Putzhilfen offiziell) waren zu 70% Männer.
Und ich vermute, dass der Mann das auch ist, aber auf Grund der Situation (alleinerziehend) eben nur solche Jobs in Haushalten oder Büro´s für ihn machbar sind.
Finde es toll, dass er sich auf diesem Weg (schwarzen Brett) um Arbeit bemüht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.05.2014, 20:40 Uhr

Hallo,

ich finde es klasse, dass sich auch Männer bemühen, etwas nebenher zu verdienen, wenn das Geld nicht reicht. Vielleicht ist der Mann ja auch nur Teilzeit beschäftigt, weil er die beiden Kinder hat. Ob ich mir einen Mann ins Haus holen würde, weiß ich nicht, aber ich würde mir auch keine Frau ins Haus holen. Mir wäre es nicht recht, wenn jemand fremdes meinen Dreck weg machen müsste.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von linghoppe am 27.05.2014, 21:57 Uhr

Danke , ja bei uns waren die Männer auch gründlicher fällt mir jetzt ein,
wenn wir auf der Gruppe im Heim geputzt haben..
so ich muss ins Bett muss ja morgen wieder früh raus..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von linghoppe am 27.05.2014, 21:57 Uhr

Danke , ja bei uns waren die Männer auch gründlicher fällt mir jetzt ein,
wenn wir auf der Gruppe im Heim geputzt haben..
so ich muss ins Bett muss ja morgen wieder früh raus..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Bosna am 28.05.2014, 9:04 Uhr

Mein Mann wäre die bessere Putzfee von uns beiden.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.