Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 10.05.2015, 10:14 Uhr

*U* M *F* R* A* G *E*

Morgen Mädels....ich liebe Umfragen, schon bemerkt aaaalso
Habt ihr zum Muttertag was bekommen bzw schenkt ihr euren Müttern was?
Wir gehen heute mit Tochter & Family zu Mittag essen und meine Mom hat ein Fotobuch mit Bildern der Urenkel bekommen....

Also ran an die Tastatur...
die Omi

 
13 Antworten:

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von kleinvenzi am 10.05.2015, 10:23 Uhr

Meine Tastatur ist noch warm.
Also ich habe meiner Mutter Blumen geschenkt. Selber bekomme ich zum Muttertag auch Blumen oder Naschereien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von Ricky50 am 10.05.2015, 10:59 Uhr

Also ich hatte ja schon geschrieben das ich zum Kaffee trinken und grillen eingeladen bin. Sie verlegen das zum größten Teil zu ihnen da es ja noch eine Mutti gibt. Sonst wären sie den ganzen Tag unterwegs und so haben sie dann beide Mutti, s da. Ja und dann gibt es immer noch eine Kleinigkeit, jedes Jahr was anderes. Ich persönlich habe keine Mutter mehr was ich sehr traurig finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von omagina am 10.05.2015, 12:46 Uhr

da meine kinder ja weiter weg wohnen gibts meistens was per inet...aber dran denken tun beide...von kind klein gabs einen ganz lieben gruss und ein selbstgestaltetes bild....siehe anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von omagina am 10.05.2015, 12:49 Uhr

von kind gross auch mit einem lieben gruss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von Conny3333 am 10.05.2015, 15:39 Uhr

Schön die Rose.
Ich hab vom kleinen ein Blumnegesteck bekommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von Birgit67 am 10.05.2015, 17:05 Uhr

meine Mama bekam ihren Lieblingskuchen - meine Schwiegermutter bekommt (wenn sie denn mal da sind) Blumen.

Von meinen Jungs bekam ich heute 2 kleine Duschgel und ein Parfum - von meinem Mann ein Großes Duftduschgel - zudem gehen wir heute noch essen - aber auch weil heute unser Hochzeitstag ist. Alles so in einem auf einmal.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von die Omi am 10.05.2015, 17:22 Uhr

oh Birgit dann wünsch ich dir alles Gute zum Hochzeitstag...lassts euch heute abend schmecken....
die Omi verbringt den restlichen Tag liegend mit Schmerzen und Eispack auf der Couch..ich habe mir beim Toben im Garten das Knie verletzt und kann nun nimmer richtig auftreten und das Knie drehen...grrrr es darf einem nicht zu gut gehen....hoffentlich ists nichts ernstes...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von Bosna am 10.05.2015, 17:31 Uhr

Oje Omi ,da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung.
Birgit einen schönen Abend beim Essen und alles gute zum Hochzeitstag.
Schwiegermama bekam einen DVD Player und Blumen.
Meine Mama einen Gutschein für Fußpflege,sie liebt das verwöhnt zu werden.

Ich bekam von meinem Mann Blumen,wobei ich fast jede Woche von ihm einen Strauss bekomme, das ist ein ganz lieber.
Von Sohn zwei eine Karte und einen selbstgemachten Schlüsselbund und vom Großen einen selbstgestalteten Brief.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von jennysmum am 10.05.2015, 19:07 Uhr

Ich habe Glückwünsche bekommen...mit nem schönen Bild.
Meine Mutti bekommt immer einen Blumengutschein, damit sie sich selber die Blumen aussuchen kann...außerdem über Fleurop oder so, mag ich nix verschicken, da man nicht weiß, ob die Sträuße dann so aussehen, wie auf den Fotos. Dazu bekommt sie immer was zum Naschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von tiktak am 10.05.2015, 20:04 Uhr

mein schönstes Geschenk zum Muttertag war,daß es meiner Mutter heute seit laaaanger Zeit mal richtig gut ging und sie sich ganz bewußt und von Herzen über den Besuch ihrer 3 Mädels freuen konnte.Tochter,Enkelin ,Urenkelin und natürlich auch den Schwiegersohn.

Ich habe von meiner Tochter ein T-shirt bekommen und beste Wünsche vom Sohnemann.

Omi,kühl Dein Knie,ich hoffe,es ist nichts ernstes
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von tiktak am 10.05.2015, 20:12 Uhr

und natürlich habe ich auch( wie Ihr sicher auch alle ) eine dicke Umarmung bekommen mit dem Satz: Du bist die beste Mama der Welt,danke,daß Du immer für uns da bist,ich liebe Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *U* M *F* R* A* G *E*

Antwort von blackangel1979 am 10.05.2015, 20:14 Uhr

Für mich im Grunde ein Tag wie alle andren auch. Das was man sich vom Kind wünscht bekommt man eh nie. (hören und anständig essen usw.) haha. Und naja eine Mum zum beschenken existiert für mich ja leider nicht mehr....Sie hat einfach kein Danke verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nachtrag

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.05.2015, 21:42 Uhr

Hallo,

ich habe von meiner kleinen Tochter eine Herzblechdose mit Mickey und Minnie die sich umarmen bekommen. Darin war Schokolade. Außerdem hat sie mir aus ihrem Bastelblock eine Puppe ausgeschnitten und angemalt. Einen kurzen Brief mit "Mama du bist die beste Mama von der Welt", gabs natürlich auch. Meine große Tochter wollte eigentlich vorbei kommen. Sie rief mich dann heute Mittag an und war ganz fertig. Sie sagte, sie habe so Schmerzen, wenn sie auf Toilette geht. Ich habe sie dann abgeholt und bin mit ihr erst in ein KKH gefahren, da uns dort ein Arzt total unfreundlich abfertigen wollte, sind wir einfach wieder gegangen und sind zu einem Notdienst gefahren. Meine Tochter hatte total Schmerzen und es ging eigentlich nur drum, ob wir bei denen bleiben, oder in die Urulogie gehen. Dazu wollte er uns warten lassen, bis alle anderen dran waren.
Sie war völlig fertig, weil sie auch mit ihrem Freund zu einem Konzert gehen wollte. Da hat die Karte € 80,-- gekostet und die hat ihr Freund für sie bezahlt. Der Arzt vom Notdienst meinte, rein gesundheitlich gibt er grünes Licht, sie müsse selbst entscheiden, ob sie sich das zutraut. Sie ist gegangen und ich hoffe, dass sie einen schönen Abend hat.
Von ihr bekam ich eine Flasche Pitu, 4 Lemonen, ein Päckchen braunen Zucker. Das gekraschte Eis muss ich selbst noch besorgen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.