Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.02.2016, 17:20 Uhr

traurig

unser nachbar war grad hier....seine frau wurde ja operiert und die ergebnisse ergaben leider bösartigen krebs....jetzt bekommt sie chemo und hat ..laut aussage der ärzte noch 4-5 jahre lebenserwartung...ihre zimmervermietung hat er nun komplett gecanzelt und wird nicht mehr vermieten sondern sich nur noch um seine frau kümmern...ich hoffe das sie noch ein paar schöne jahre hat...

 
9 Antworten:

Re: traurig

Antwort von tiktak am 16.02.2016, 17:59 Uhr

ach Regina,diese Sch........Krankheit.
Ich hoffe,Deiner Nachbarin geht es noch lange gut.
Verständlich,dass die Prioritäten nun verschoben sind.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von linghoppe. am 16.02.2016, 18:27 Uhr

ja echt diese Sch................... Krankheit, immer mehr Menschen haben Krebs
davor habe ich am meisten Angst, weil es auf der Seite von meinem Mann
viele Tanten und Onkel gibt die an Krebs verstarben..
hoffe sie verdrägt die Chemo, und darf noch einige Jahre schöne Dinge erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Flora61 am 16.02.2016, 18:49 Uhr

Das ist sehr traurig!
Hoffentlich hat sie noch eine schöne Zeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von omagina am 16.02.2016, 19:01 Uhr

das hoffen wir natürlich auch...dieser sch...krebs....es trifft leider immer mehr leute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Ricky50 am 16.02.2016, 19:41 Uhr

Ach mensch, bei solchen Nachrichten ist man immer sprachlos. Ich wünsche der Nachbarin alles gute.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Mone1970 am 16.02.2016, 21:03 Uhr

Auweia Omagina,

ist das schlimm. Diese Krankheit ist wie eine Seuche. Es gibt kaum noch jemanden, der nicht mindestens eine betroffene Person in seinem Umfeld hat.
Da ist man einfach nur sprachlos und zutiefst geschockt.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von jennysmum am 16.02.2016, 22:00 Uhr

Ich wünsche der Nachbarin und allen Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von insel.omi am 17.02.2016, 6:41 Uhr

Das tut mit sehr leid. Ich wünsche Deiner Nachbarin und ihrer Familie viel Kraft. Soll sie recht gut die Chemo überstehen . Ich persönlich würde meine Lebenserwartung so präzise nicht wissen wollen, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Bosna am 17.02.2016, 8:08 Uhr

Alles gute für die Nachbarin. Der Mann wird seine ganze Kraft brauchen um ihr beizustehen.
Oh mann ,so viele schlechte Nachrichten um uns rum. Da kommt man ins Grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.