Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 24.12.2015, 22:41 Uhr

traurig

Oh man, das war mit Abstand der blödeste Heiligabend ever!
Heute morgen war ich mit dem großen noch beim Notdienst: Bronchitis incl Fieber. Daher waren wir auch nicht in der Kirche. Meine mama war zwar noch kurz da, weil papa drauf bestanden hat. Aber irgendwie lief alles so nebenher.
Der große hing total durch, hat mehr oder weniger teilnahmslos seine Geschenke ausgepackt. Und ob wir übermorgen wirklich zu papa können ist sehr sehr fraglich.

Der Tag heute passt zwar total zu den letzten Wochen (die ganze Adventszeit lief schon völlig nebenher), aber das macht es auch nicht besser.

Oh man, dabei wollte ich es heute für papa so richtig super schön machen.....für uns alle eine schöne Erinnerung schaffen. Und nun endet es so völlig unspektakulär.

Sorry fürs jammern, aber das musste sein!

LG

 
7 Antworten:

Re: traurig

Antwort von Flora61 am 24.12.2015, 23:42 Uhr

Ich nehm dich mal in den Arm!
Ich kann mich so gut in dich hineinfühlen...hier war es auch nicht so wie sonst immer!
Man kann nur hoffen dass es zumindest die nächsten Tage etwas besser wird und ihr Euch doch noch besuchen könnt!
Es tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.12.2015, 0:58 Uhr

Hallo,

das liest sich sehr traurig. Ich nehme dich auch mal in den Arm, wenn du das zulassen kannst? Wenn man in deiner Situation ist, dann ist das noch schwieriger. Deinem großen Sohn wünsche ich gute Besserung und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr wenigstens am 2ten Weihnachtsfeiertag noch gemeinsam feiern könnt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von omagina am 25.12.2015, 9:14 Uhr

ich drück dich auch einfach mal und wünsche dir das es doch noch ein wenig schöner wird....solche zeit..grad zu weihnachten..wünscht man niemandem...alles gute noch für deinen sohn und für den papa...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Daggi3 am 25.12.2015, 10:01 Uhr

Oh man. Das tut mir leid für euch. Wenn es allen etwas besser geht feiert einfach noch mal. Das haben wir auch mal gemacht. Es wurde ein wundervoller Tag da keiner gestresst war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von Torsti am 25.12.2015, 11:39 Uhr

Hach Mensch. Es tut mir so leid. Es ist so bitter, was ihr gerade durch machen müsst.
Ich wünsche euch von Herzen alles gute. Gute Besserung für den großen und viel intensive gemeinsame Zeit mit dem Papa, Opa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von linghoppe. am 25.12.2015, 13:40 Uhr

ach jee das ist echt traurig, ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung, und hoffe
das dein Papa doch noch kommen kann. vor 2 Jahr ist mein Bruder auf der Intensivstaion gelegen, und die Familie hat dann erst am 6 Janaur gefeiert.
ich wünsche euch das alles besser wird. alles Gute und fühl dich mal gedrückt
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von jennysmum am 26.12.2015, 8:39 Uhr

Das tut mir leid!
Ich hoffe heute sieht die Welt wieder etwas besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.