Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.06.2017, 8:05 Uhr

Traurig

Heute muss evtl. der Hund meiner Tochter eingeschläfert werden. Er hat 10 kg Wasser im Körper und Herzgeräusche. Gestern wurde ihm Blut abgenommen, ob er einen Tumor hat. Wenn ja, wird er heute eingeschläfert. Seit gestern muss er am Tag 9 !!! Wassertabletten nehmen, um das viele Wasser los zu werden. Operieren lässt ihn meine Tochter nicht mehr, da er schon 11 Jahre alt ist.
Ich warte hier auf den Telekomtechniker...das mit dem Stick von meinem Anbieter klappt nicht so ganz. gmx kann ich meine Mails nicht öffnen... dazu ist der Stick zu lahm. Zu allem Ärger ist auch noch mein Tablet kaputt gegangen, so dass ich da nicht nur mit der SIM online kann.
Ich hoffe, dass der Hund weiterleben darf und dass mein DSL ab heute wieder geht.

Wünsche allen einen schönen Tag.

 
11 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Flora61 am 21.06.2017, 8:17 Uhr

Oh...das ist sehr traurig.
Hoffentlich geht's dem Hund bald besser aber ich hoffe,er muss nicht leiden.
Sei mir nicht böse aber für mich hört sich das nicht gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von linghoppe. am 21.06.2017, 10:32 Uhr

oh das ist traurig , aber warum punktieren sie den Hund nicht? er bekommt
dafür eine Narkose aber das Wasser läuft schneller weg.
nah ja ich will da kein Klugscheisser sein, findes es aber merkwürdig.. ich hoffe
das der Hund es schafft mit dem Tabl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von die Omi am 21.06.2017, 12:48 Uhr

11 Jahre ist ein gutes Alter, dann lieber einschläfern als ihn noch ewig leiden zu lassen...
Telekom ist doch eine never-ending- story, da wenn es einmal hakt hackts länger....

lg und viel Geduld
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von jennysmum am 21.06.2017, 13:36 Uhr

DSL geht wieder.
Aber der Hund schläft nun für immer. War ein Herztumor.
Sitze gerade hier und heule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Flora61 am 21.06.2017, 13:49 Uhr

Es ist besser so!
Ja weine ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von line1 am 21.06.2017, 14:16 Uhr

Das tut mir leid. Es ist schon enorm, wie sehr man an einem Tier hängt und man so doll traurig sein kann.
Auch meinen Hund musste ich im letzten Jahr einschläfern lassen. Er war alt und herzkrank, ein ganz verrückter Kläffer und Beißer, aber trotzdem, wir haben tagelang geheult. Er war ein Teil von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von linghoppe. am 21.06.2017, 15:12 Uhr

ohh jee, es ist immer traurig wenn man sich von einem Tier verabschieden muss
es war ein Familienmitglied, aber bei einer solchen Diagnose war es für Hundi
eine Erlösung.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.06.2017, 23:31 Uhr

Hallo,

oh nein Silke, dass tut mir sehr leid. Ich drück dich mal virtuell, wenn du es zulassen kannst. Ich denke aber auch, dass es für den Hund besser so war. Er hätte vermutlich nur noch gelitten.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Oma_Ulli am 22.06.2017, 13:24 Uhr

Das ist sehr traurig für euch, aber wenn man dem Hund nicht mehr helfen konnte, sicherlich viel besser für ihn.Nur Ihr--- Ihr müßt nun ohne ihn klar kommen.
Es tut mir sehr leid.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von insel.omi am 22.06.2017, 13:46 Uhr

Das tut mir leid. Aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von tiktak am 22.06.2017, 13:49 Uhr

Das ist immer furchtbar traurig, wenn man ein Haustier verliert. Ich kenne das leider und es tut so weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.