Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 22.11.2014, 8:26 Uhr

@TikTak-Mann

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag!
Lass Dich im Kreise Deiner Lieben schön feiern!!!

 
5 Antworten:

Re: @TikTak-Mann

Antwort von kleinvenzi am 22.11.2014, 9:18 Uhr

Dann hat der Tiktakopa mit dem Sandmännchen zusammen Geburtstag, ich habe es gerade in der Ostseezeitung gelesen. oder lieber Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TikTak-Mann

Antwort von Flora61 am 22.11.2014, 9:39 Uhr

Deinem Mann alles Gute zum heutigen Geburtstag und deinem Sohn nachträglich zum gestrigen!
Lasst es krachen!

Mit dem Sandmännchen zusammen Geburtstag?
Das ist eine gute Mischung!
Alles gute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TikTak-Mann

Antwort von omagina am 22.11.2014, 10:18 Uhr

moin...ich wünsch dem tik-tak geburtstagskind auch alles gute....er möge sich ohne ende heute feiern lassen.... glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TikTak-Mann

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.11.2014, 11:01 Uhr

Hallo,

da schließe ich mich doch glatt an. Alles Liebe für den tiktakopa und nachträglich auch für den tiktaksohn.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TikTak-Mann

Antwort von Bosna am 22.11.2014, 21:26 Uhr

Ui,ui hätte ich doch beinahe verpasst dem TIKTAK Opa zu gratulieren.
Die Feier ist wohl gerade in Gange.
Alles gute von mir zum Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.