Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 06.08.2014, 15:13 Uhr

Tauschgeschäfte

Ich freu mich jeden Tag über die netten Nachbarn,neben uns und gegenüber

Gestern hing bei uns am Gartentor eine große Tüte mit frischen Stangenbohnen
Bin eben rüber um mich mit einem Eimer Pflaumen zu revangieren und kam promt mit einem Kürbis zurück



 
4 Antworten:

Re: Tauschgeschäfte

Antwort von kleinvenzi am 06.08.2014, 17:12 Uhr

Wir haben schon Grünkohl gegen Eier und Kürbis gegen frischgebackene Apfeltaschen getauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauschgeschäfte

Antwort von Flora61 am 06.08.2014, 17:37 Uhr

Das ist ja klasse!
Sowas gibt's bei uns hier nicht!
Aber bei meinen Schwiegereltern,die auf dem Land wohnten,war es auch so.
Das einzige,was ich schon mal mit einer Nachbarin tausche sind Ableger von Blumen.
Naja,man kann nicht alles haben!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauschgeschäfte

Antwort von omagina am 06.08.2014, 20:34 Uhr

hier tauschen wir auch alles...ist ne tolle lösung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tauschgeschäfte

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.08.2014, 20:39 Uhr

Hallo,

oh, ich würde auch gerne tauschen. Frisches Gemüse wie z.B. die Bohnen, gegen mein Kind nehmen
Nein, Spaß bei Seite. Ich finde das auch klasse. Man hat ja vielleicht von manchem so viel, dass man es selbst nicht alles verarbeiten kann, warum sollte man dann nicht gegen anderes tauschen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.