Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 15.03.2016, 7:02 Uhr

Tag der Rückengesundheit

was es alles gibt. 15. März 2016 in Deutschland. Der Tag der Rückengesundheit wurde im Jahr 2002 durch das Forum Schmerz im Deutschen Grünen Kreuz eingeführt.
tya dann wünsche ich allen Betroffenen Gute Genesung!
Huete ist nur putzen waschen und einkaufen angesgat, also alles ganz entspannt
Abends zum Chor . ich wünsche allen einen guten Tag
Kaffee Tee und Multisaft steht bereit.
Gruß Ling/silvia

 
3 Antworten:

Re: Tag der Rückengesundheit

Antwort von omagina am 15.03.2016, 7:41 Uhr

moin..was es nicht alles gibt.... ok..dann tun wir dem rücken mal was gutes und gehen arbeiten hier ist es heute leider grau....dafür aber keine minusgrade....ich frag mich immer was besser ist....morgens so tolle sonne hat irgentwie was...dafür darfs dann erst auch kalt sein...ich wünsche allen ..bei was auch immer...einen schönen dienstag....allen noch kranken gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Rückengesundheit

Antwort von omagina am 15.03.2016, 7:56 Uhr

als nachtrag....mein e tochter startet heute ihren ersten ambulanten rehatag....nach einigem gezicke von krankenkasse und rententräger darf sie nun heute starten...sie sitzt auf der wartebank und wird gleich abgeholt....mein gatterich war gestern zum gespräch beim hausarzt ..also der parkinsonverdacht hat sich nicht bestätigt...jetzt muss er abwarten was der neurologe eventuell anfang april findet...von daher erstmal alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Rückengesundheit

Antwort von Birgit67 am 15.03.2016, 8:08 Uhr

na dann hoffe ich mal dass mein rücken seine Gesundheit findet, der Zwickt seit Sonntag schon wieder aber wir haben bereits 2-3 Kranke auf der Arbeit 1 eigentlich noch immer Kranke 1 Urlauberin - da wird es langsam eng die Kassen alle besetzt zu halten.

So, muss gleich los. Wünsche allen einen schönen Tag trotz trüben starts - wenigstens muss man zumindest bei uns keine Autos kratzen am frühen morgen.

Viel Spaß noch
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.