Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 04.03.2016, 19:05 Uhr

suuuuuper Schnäppchen

ich freu mich grad tierisch.
wir haben im Möbelhaus einen tollen Disinercouchtisch bewundert,kostete "nur"600 €.Absolut nicht unsere Preisklasse,aber wir konnten uns nicht sattsehen.
Ein Verkäufer,der uns vorher schon mal angesprochen hatte,kam zurück und meinte,wenn wir genau dieses Ausstellungsstück nehmen würden,ohne Verpackung und Demontage,lässt er ihn uns für 50€.......
Erst dachte ich,er macht einen Scherz,aber nö,der hat das ernst gemeint.
Das haben wir uns nicht 2x sagen lassen und nun freue ich mich sooooo !

LG

 
15 Antworten:

Re: suuuuuper Schnäppchen

Antwort von fabiansmama am 04.03.2016, 19:09 Uhr

Wow, das nenn ich mal wirklich Schnäppchen!!! Da hätte ich auch nicht gezögert! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suuuuuper Schnäppchen

Antwort von insel.omi am 04.03.2016, 19:16 Uhr

Glückwunsch, das ist ja cool. Bitte mal zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suuuuuper Schnäppchen

Antwort von tiktak am 04.03.2016, 19:21 Uhr

Ich versuche Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von tiktak am 04.03.2016, 19:24 Uhr

die weisse und die schwarze Platte lassen sich in alle Richtungen verschieben und ganz unten ist Stauraum,wie ein "Bettkasten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von omagina am 04.03.2016, 19:29 Uhr

das ist ja wirklich ein schmuckstück....sieht toll aus...und dann für den preis...da hätte dann auch nicht nein gesagt...viel freude damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neeeee näää

Antwort von die Omi am 04.03.2016, 19:40 Uhr

GENAU, aber wirklich genau der Tisch ist das Objekt meiner Begierde...um den schleiche ich auch schon die Tage seit ich meine neue Couch habe rum....
Ich gratuliere zu dem Schnapp, denn nur Schnäppchen ist das nicht...
Dass du dir da ein Loch in Bauch freust ist klar..
Da hatte der Verkäufer aber wirklich einen seeeeehr guten Moment...
Wann kommt eigentlich eure Couch, Karin???

schönen Abend..Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Ricky50 am 04.03.2016, 19:40 Uhr

Glückwünsch! Den hätte ich auch genommen.
Bin bei Marvin gewesen und da gab es natürlich wieder Schnee. Auf der Rückfahrt stand ich dann 45 min in Stau. Unfall!!
Mensch lasst es doch entlich Frühling werden.
So in einer Stunde muss ich los zur Nachtschicht.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neeeee näää..Nachtrag

Antwort von die Omi am 04.03.2016, 19:42 Uhr

übrigens sieht der Tisch auf den hellen Fliesen in deinem kleinen Zimmer vorn sehr gut aus....

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von tiktak am 04.03.2016, 20:21 Uhr

Tja,Sylvie,nu isser weg.....bei mir!
Unsere Couch soll Ende des Monats kommen,wenn wir Glück haben,wirds ein Ostergeschenk.
In welchem Möbelhaus schleichst Du denn rum?
Wir haben ihn bei "Kabs" gefunden.

Ricky,Stau und Schnee braucht kein Mensch!
Wünsche Dir eine entspannte Nachtschicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von insel.omi am 05.03.2016, 8:33 Uhr

Sieht chic aus,sehr modisch. Ich wünsche Euch viel Freude damit. Ihr wart richtige Glückspilze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Flora61 am 05.03.2016, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Superschnapper!
Sieht toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von die Omi am 05.03.2016, 9:31 Uhr

Karin, bei Biller hab ich den gesehen und in einem Onlineshop....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suuuuuper Schnäppchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.03.2016, 12:36 Uhr

Hallo,

das freut mich total für euch. Für den Preis hätte ich ihn auch mitgenommen allerdings nicht fürs Wohnzimmer, sondern für das Dachstudio. Da würde er auch passen. Viel Spaß damit

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Bosna am 05.03.2016, 13:43 Uhr

Der sieht aber edel aus.
Gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von jennysmum am 05.03.2016, 19:46 Uhr

Der gefällt mir auch und für den Preis hätte ich ihn auch sofort mitgenomme.
Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.