Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 25.12.2015, 14:07 Uhr

super Geschenk

jetzt kenne ich das Geheimniss warum Momo sich braunen Zucker und gemahlene Haselnüsse kaufte.
sie hat mir in einem Glas mit Schraubdeckel ein Rezpet vom Kuchen eingefüllt.selbst
gemachte Backmischung. dann auf einem schönen Zettel geschrieben, du musst nur noch 1/4 l Milch und 3 Eier 150gr Butter dazu geben, und alles in der Schüssel mischen,dann im derKuchenforn auf 180 40.50 minuten backen
das backe ich dann zu Silvester

 
3 Antworten:

Re: super Geschenk

Antwort von omagina am 25.12.2015, 20:06 Uhr

ein wirklich schönes und dazu noch leckeres geschenk....lasst euch den kuchen dann schmecken....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Geschenk

Antwort von Flora61 am 25.12.2015, 22:36 Uhr

Eine schöne Idee!
Dann lasst es euch gut schmecken!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Geschenk

Antwort von jennysmum am 26.12.2015, 8:38 Uhr

Selbstgemachtes ist immer am schönsten!
Lasst es Euch schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.