Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.10.2014, 15:20 Uhr

stelle

mal ne runde kaffee rein....mag meinen nicht alleine trinken und dann vergrab ich mich wieder ins inet zu den legosteinen...lego-adventskalender hab ich grad schon bestellt.......damit beginnt für meine tochter dann das " kleinteiledrama" bei den duplos geht das aufräumen ja noch fix...mit dem kleingewusel wirds dann oft ein kampf...

 
2 Antworten:

Re: stelle

Antwort von Ricky50 am 26.10.2014, 18:55 Uhr

Naja für den Kaffee ist es jetzt zu spät, aber ich stelle dann mal Tee hin.
Regina und was denkst du wenn man auf die Kleinteile mit barfuß Bein tritt, wie weh das tut. Da könnte man vor lauter schmerz den Staubsauger anwerfen..
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stelle

Antwort von omagina am 26.10.2014, 19:41 Uhr

ricky...ich kenne es....von daher musste abends immer eine laufspur zum bett sauber aufgeräumt sein... ich war und bin in der wohnung barfussläuferin...und auf das" aua" hatte ich mal so gar keine lust... schönen abend zu dir...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.