Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 24.02.2014, 6:02 Uhr

start in den Montag

Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit

gut Erholt und viel viel gesungen, gelacht und Sonne getankt und
Morgens den Sonnenaufgabg in der kalten Luft beobachtet, dem Specht
zugeschaut.. und die beiden Schwänen beobachtet wie sie
gemütlich im glitzerden See sich vorwärts bewegten..
so startete ich zwei Morgen in den Tag.. ich habe meinen Aku wieder
aufgeladen und kann mit meinen Erlebnissen in den Montag gehen..

Ich wünsche allen einen Guten Start, mögen alle Ziele und Wünsche für diese Woche in Erfüllung gehen, und ein gutes gelingen, was immer Ihr vor habt..
Ling

 
12 Antworten:

Re: start in den Montag

Antwort von Bosna am 24.02.2014, 7:33 Uhr

Guten Morgen
Unser Tag begann heute mit einer Erleuchtung.
Da ich meinem Großen schon seit über zwei Jahren predige, er soll doch seine Schultasche am Vortag packen ,kam heute die Erleuchtung.
Nachdem er wieder etwas gesucht hatte und er darüber sehr verärgert war,meinte er ,dass er dann doch mal seine Schultasche einen Tag vorher packen würde.Wegen dem Stress und so.
Ja endlich.

Hoffentlich zieht er es durch.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang und dass die Sorgen bald verfliegen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Montag

Antwort von Bosna am 24.02.2014, 7:37 Uhr

Hab noch was vergesen.
Meine Tageszeitung war heute nicht im Briefkasten.
Das ist immer das erste was ich morgens mache nachdem die Kinder aus dem Haus sind.
Ich will meine Zeitung
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Montag

Antwort von Flora61 am 24.02.2014, 8:05 Uhr

Guten Morgen!
Kalt wieder heute morgen,Trotzdem sieht es nach einem schönen Tag aus,man hat hier 16 grad vorhergesagt.
Die Geburtstagskinder geben sich die Klinke in die Hand.
Heute hat die älteste Tochter meiner verst.Freundin,morgen mein Schwiegersohn und Mittwoch meine Mutter.
Muss heute noch einen Massagegutschein und einen Blumenkorb besorgen.
Euch allen viel Spaß!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Montag

Antwort von omagina am 24.02.2014, 11:39 Uhr

moin...ich bin heute so spät weil ich versucht habe meine fenster vor dem draufscheinen der sonne geputzt zu bekommen...fast geglückt...ein fenster noch...aber das muss jetzt warten....mit voller sonne drauf schenk ich mir das...tochter absolviert heute ihren ersten probetag...ich hoffe sie hat den kopf frei trotz der ganzen aufregungen...meine daumen und auch die vieler ihrer freunde sind fest gedrückt...jetzt werf ich mich in die küche...... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Montag

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2014, 13:31 Uhr

Oh ! Regina das tut mir sehr leid ,dass du solchen Kummer hast.
Hat es denn mit der Wohnung für deine Enkelin nun doch nicht geklappt?
Genieße die Sonnenstrahlen und tanke die Seele auf !! Alles Gute für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Montag

Antwort von omagina am 24.02.2014, 15:11 Uhr

die ersten probestunden hat tochter wohl recht gut absolviert....morgen dann den zweiten tag....tia ist wieder in lüdenscheid in einer pflegestelle....es sieht jetzt wohl erstmal so aus das tochter nach ihrem umzug ende märz die pflegschaft für tia beantragen wird...und auch tia in ihre wohnung nehmen wird....sie hat nach dem umzug genug platz...mit hilfe einer tagesmutter würde sie auch ihre arbeit und tia unter einen hut bekommen...das jugendamt denkt jetzt über dieses konzept nach...ich hoffe das klappt alles so...wäre für die maus wirklich von vorteil und ihr zu wünschen das es ab da dann feste bezugspersonen für sie gibt...enkelin kann tia jederzeit sehen und sich mit hilfe von tochter auch um sie kümmern...das ist jetzt erstmal das ende dieser geschichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@bosna

Antwort von linghoppe am 24.02.2014, 20:49 Uhr

nah schulranzen gepackt? alles drinn?
bei uns ist das auch so, Morgens ab und an mal Stress weil etwas fehlt
nun das lasse ich auch nicht mehr zu
never Morgens will ich nur noch Stressfreies Frühstück

ansonsten muss ich gaaanz schnell den Müll runter bringen und
das geht dan ganz langsam,, habe ich mir vorgenommen.. bis jetzt
klappt es.. und die Klamotten müssen auch über dem Stuhl sein..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Ling

Antwort von Bosna am 24.02.2014, 20:54 Uhr

Ja ich glaube er machts gerade.
Bin auf morgen gespannt ob er was vergessen hat.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Ling

Antwort von kleinvenzi am 24.02.2014, 23:08 Uhr

Halte Ordnung liebe sie Ordnung sparrt dir Zeit und Müh ! Ätzend, oder ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Ling

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.02.2014, 23:38 Uhr

Hallo,

Amelie muss ihren Ranzen und Sportbeutel auch immer abends packen. Ich könnte das morgens nicht haben. Wenn ich mir vorstelle, dass Amelie morgens erst anfangen würde und dann auch noch suchen müsste, oh nein, da wäre mein Tag täglich gelaufen.

Liebe grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja genau den stress am morgen

Antwort von linghoppe am 25.02.2014, 6:10 Uhr

müssen wir uns nicht antun also ich kann das auch nicht haben

Ling schulranzen ist gepackt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ja genau den stress am morgen

Antwort von kleinvenzi am 25.02.2014, 11:04 Uhr

Während der Grundschulzeit hatten wir da auch noch feste Regeln. Später hatte ich da keinen Einfluss mehr drauf und auch keine Lust auf ständige Diskussionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.