Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.06.2016, 7:12 Uhr

start in den Dienstag

ich gucke gerade Ausnahmweise Frühstücksfernseh
da wurde in den Nachrichtden gesagt,
die Gaffer die eine Rerttung behindern, können bis zu 2 Jahre
Haft verurteilt werden , oder hohe Geldbusen.
ich kenne das auch. als ich früher vor einigen Jahren( 25Jahre her) im KH arbeitete
und auch Notdienst hatte, da gab es noch keine Smartfone aber viele Gaffer
die uns verhinderten an die Unfallstelle zu kommen.

Jetzt ist es noch Schlimmer geworden. Ich wünsche allen einen guten Start in den Dienstag, der Himmel ist grau geworden , die Sonne wird sehr kämpfen müssen um hier durchzukommen.
heute Abend

 
10 Antworten:

Re: start in den Dienstag

Antwort von omagina am 21.06.2016, 7:23 Uhr

moin...grau ist es hier leider auch....die gaffer kann man nicht hart genug bestrafen...hilfe behindern ist wirklich ganz schlimm...nur leider werden ja die meisten nicht erwischt....ich wünsche auch einen entspannten dienstag und starte gleich zur arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von Flora61 am 21.06.2016, 9:31 Uhr

Das ist sehr übel!
Finde ich richtig dass man dafür bestraft werden könnte.
Bin auch leicht geschockt...hab eben gelesen dass wieder ein Sprengstoffanschlag in Brüssel stattfinden sollte.
Hört das denn nie auf?
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von Ricky50 am 21.06.2016, 9:44 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag. Hab heute spät . Ich finde auch das die gaffer bestraft werden sollten. Sowas finde ich schlimm. Frühstücksfernsehen wollte ich auch schauen leider seit der nacht Telefon und Internet und Fernsehen tot. Es gibt eine kleine Störung
Ich hoffe ja das heute Abend wieder alles läuft damit ich die zweite Halbzeit sehen kann. Bin ja froh das ich mit Handy ins Internet kann
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von Ricky50 am 21.06.2016, 9:44 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag. Hab heute spät . Ich finde auch das die gaffer bestraft werden sollten. Sowas finde ich schlimm. Frühstücksfernsehen wollte ich auch schauen leider seit der nacht Telefon und Internet und Fernsehen tot. Es gibt eine kleine Störung
Ich hoffe ja das heute Abend wieder alles läuft damit ich die zweite Halbzeit sehen kann. Bin ja froh das ich mit Handy ins Internet kann
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von Ricky50 am 21.06.2016, 9:44 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Dienstag. Hab heute spät . Ich finde auch das die gaffer bestraft werden sollten. Sowas finde ich schlimm. Frühstücksfernsehen wollte ich auch schauen leider seit der nacht Telefon und Internet und Fernsehen tot. Es gibt eine kleine Störung
Ich hoffe ja das heute Abend wieder alles läuft damit ich die zweite Halbzeit sehen kann. Bin ja froh das ich mit Handy ins Internet kann
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von Ricky50 am 21.06.2016, 9:47 Uhr

Na prima Handy macht auch was es will. Ich geh jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von Flora61 am 21.06.2016, 10:31 Uhr

Ist doch nicht schlimm!
Hoffentlich ist die Störung bis heute Abend behoben....Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von tiktak am 21.06.2016, 11:25 Uhr

hier quält sich auch die Sonne durch.
Mir ist es sowieso unverständlich,wie man sich am Leid Anderer ergötzen kann ,indem man filmt oder Fotos macht.Obwohl eine gewisse Neugier kann wohl keiner abstreiten.Aber Gaffer oder gar Behinderer müssen bestraft werden.
Ricky,ich drück die Daumen für Dein technisches Problem.
Ich habe noch ein Terminproblem für heute Abend und hoffe,ich kann es lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin gelöst Karin?

Antwort von Flora61 am 21.06.2016, 17:07 Uhr

Egal wie,egal wo....du musst schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: start in den Dienstag

Antwort von jennysmum am 21.06.2016, 17:07 Uhr

Ich hatte heute Frühschicht und kann daher nachher Fussball schauen.
Meine Tochter schaut mit Familie und Freunden im Garten. Mir ist das zuviel Jungvolk.

Die Gaffer und vor allem die Behinderer sollen richtig hart bestraft werden. Klar schaut jeder hin, wenn was passiert ist, aber gaffen und behindern, statt zu helfen nimmt echt in letzter Zeit riesige Ausmaße an. Daher dass die hart bestraft werden.

Ricky, ich drück die Daumen, dass euer technisches Problem bis nachher gelöst werden konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.