Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 13.11.2014, 20:26 Uhr

Speed Dating fürs Mittelalter

Das muss ich euch noch schnell erzählen. Habe es heute das erste Mal von einer Kollegin (46) gehört. Sie geht nächste Woche auf ein Speed Dating für Ältere. Bin schon sehr gespannt, was dabei rumkommt.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch für "Oldies" gibt.
Zu fragen, ob ihr hingehen würdet, erübrigt sich ja wohl.
Ich finde es allemal besser als Tanztee für einsame Herzen.
So das wars für Heute von mir.

 
4 Antworten:

Re: Speed Dating fürs "Mittelalter"

Antwort von linghoppe am 14.11.2014, 6:17 Uhr

ja warum auch nicht, Daheim sitzen Tee und Kaffe schlürfen,
und sich Langweilen, da würde ich an solchen Treffen Teil nehmen
schon nur um aus den 4 Wänden zu kommen..

Ob es dann auch tätsächlich jemanden gibt wo die Cehmie stimmt
wäre dann zweit Ranging.. aber man kommt unter die Leute..

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speed Dating fürs "Mittelalter"

Antwort von kleinvenzi am 14.11.2014, 8:46 Uhr

Lass das mal nicht deine Kollegin hören, dass du sie schon zu den Oldies zählst, ist doch noch ein junger Hüpfer ! Ich habe aber davon schon mal gelesen und finde es nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speed Dating fürs "Mittelalter"

Antwort von jennysmum am 14.11.2014, 9:17 Uhr

Ich bin ja nun seit Jahren, eigentlich Jahrzehnten ohne Mann. Wenn ich einen suchen würde, würde ich sicher auch hin gehen. ABER, mir kommt kein Mann mehr ins Haus!
Deswegen bin ich noch lange kein "Budenhocker" und unternehme nichts. Im Gegenteil! Das ist ja nicht von einem Mann abhängig.
Dank Telefonflatrates muss ich nicht mal Selbstgespräche führen
Und ich fühle mich mit 50 noch lange nicht zu den Oldies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum---Speed Dating fürs "Mittelalter"

Antwort von zari am 14.11.2014, 12:57 Uhr

Wir sind auch nicht alt, sondern erfahren!!!!!!!!!!
Ja, Idee ist grundsätzlich schon gut, aber ich denke, es ist schwierig, im Alter nochmal auf Pirsch zu sein. Besser ist es allemal als in Bars, Kneipen rumzuhängen. AAAAAber
ich habe ja mein Goldstück, das manchmal nicht mehr so glitzt und glänzt, schon seit Jahrzehneten daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.