Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.06.2014, 10:47 Uhr

soooooooooo

wie versprochen....hier der virtuelle kühlschrank der nordsee....bedient euch...für mittags ein fleischtopf mit beilagen.....dann käsetorte erdbeertorte und donauwellen...abends dann nudel...kartoffel und bauernsalat mit grillfleisch...ich wünsche guten hunger

 
6 Antworten:

Re: soooooooooo

Antwort von Flora61 am 07.06.2014, 10:57 Uhr

Hmmmm...Regina,da schlag ich doch zu!
Du hast dir aber Arbeit gemacht!Lecker!
Dann brauch ich heut nicht kochen....

Danke schön und einen schönen Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo

Antwort von tiktak am 07.06.2014, 11:54 Uhr

leckere Sachen,sooo viel Arbeit!

und ich habe keinen Hunger,weil es zu heiß ist

den Kuchen friere ich dann mal ein.

Grillen allein macht auch keinen Spaß.Herr Tiktak ist heute abend wieder als DJ unterwegs,da werde ich mich mit einem Sektchen Buch und Hund auf die Terrasse setzen .

LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo

Antwort von Omi 0212 am 07.06.2014, 12:14 Uhr

lecker, lecker..
bin grad auch am Kochen es gibt Kartoffeln Rührei und Gurkensalat, wenn der Opi von der Arbeit heim kommt.....
von der Torte nehm ich mir ein Stück...danke

einen schönen Tag an Alle
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.06.2014, 12:41 Uhr

Hallo,

von dem Fleischtopf nehme ich etwas zur Stärkung für den Hundeplatz. Ich nehm mir dann gleich noch ein Stück Torte mit und teile es mit Amelie und meinem Mann. Heute Abend komme ich dann und hol mir das Abendessen
Vielen Dank Regina.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag ud schöne Pfingsten

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo

Antwort von linghoppe am 07.06.2014, 17:09 Uhr

da greiff ich gleich zu.. ich mache nur Salat und etwas Nudeln sobald mein GöGa zurück kommt Momo ist im Cytipark am Gburtstag
ich war mir ein Rock und dünne Hosen kaufen hatte Glück
alles passt und habe schon 1 Paar Hosen an..
bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooooo

Antwort von kleinvenzi am 07.06.2014, 19:43 Uhr

Na dann ,Hüftspeck ich komme Regina will uns mästen Wünsche euch guten Appetit L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.