Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 22.05.2014, 18:19 Uhr

soooooooo

ich stoss mal mit alkoholfreiem sekt mit euch an....wir haben ein " neues " auto.....mit ein paar spielereien und viel technik....der gewünschten anhängerkupplung und sogar mit der zweitlieblingsfarbe meines gatten...silbergrau...ab nächsten freitag ist er unser....einziger mini wermutstropfen ...aber nur für meinen mann...es ist der gleiche motor...männe wollte eine stufe höher...ich nicht....da ich ihn ja viel fahre bin ich froh

 
13 Antworten:

Re: soooooooo

Antwort von tiktak am 22.05.2014, 18:28 Uhr

Glückwunsch!!!
Was für ein Auto?
Typ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von omagina am 22.05.2014, 18:47 Uhr

ein golf kombi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von Flora61 am 22.05.2014, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Golf ist immer gut,als Kombi sowieso!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.05.2014, 19:12 Uhr

Hallo,

das ist ja super. Oh ja, einen Golf wollte ich auch haben. Na ja, mein Mann meinte, dass sei ein allerwelts Auto und das gefällt ihm nicht. Das Thema war damals auch die Lieferzeit. Es ging um die Abwrackprämie. Ich hatte dann einen Fiat Punto Probe gefahren. Der gefie mir sehr gut, aber mein Mann meinte, das sei eind Sardienenbüchse. Na ja, unter dem Stich ist es dann ein Honda Jazz geworden. Den haben wir Probe gefahren und er gefiel uns beiden. So in der täglichen Praxis muss ich sagen, würde ich heute bei einem Kauf auf einiges mehr achten wie damals und würde ihn vermutlich nicht mehr kaufen. Wenn ich mir heute ein Auto kaufen müsste, würde es vermutlich ein Audi A1 werden. Der gefällt mir so sehr gut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von omagina am 22.05.2014, 19:41 Uhr

wir müssen leider noch nach geldbeutel kaufen....wenn mein mann ihn sich leisten könnte würde es ein golf 7....mir reichen die neuen spielereien aber auch so....kein fenster mehr kurbeln...klimaanlage tolle sitze auch für kleine leute noch super...usw....ich freu mich über das gute stück....und wenn der jetzt auch so lange brav fährt wie unser alter dann bin ich voll zufrieden....der alte hat jetzt 265000 kilometer gefahren...ganz viel lastesel gespielt...und das oft bis zur belastungsgrenze....dafür war er ein treuer begleiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von linghoppe am 22.05.2014, 20:10 Uhr

Glückwunsch dann an Dich und gut fahrt
holst du mit dem Golf auch Gäste ab?
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von Flora61 am 22.05.2014, 20:32 Uhr

Ich bin bis letztes Jahr meinen Toyota Corolla Kombi gefahren.
Den hab ich 22 Jahre,über 2500000km ....mein treuer Begleiter.
Jetzt fahr ich den Toyota Yaris und mein Mann unter anderem den alten Corolla.Und er fährt immer noch!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora61

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.05.2014, 21:23 Uhr

Hallo Anja,

du hast dich bei den km vertanen. Da ist eine 0 zu viel, oder ? Wenn nicht, dann kaufe ich mir sofort den Corolla Kombi, dann brauche ich in diesem Leben kein Auto mehr.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von omagina am 22.05.2014, 22:08 Uhr

na das wäre ja echt ne laufleistung eines autos und fahren tut unser auch noch...nur leider hat die nordseeluft dem rost den rest gegeben...von daher muss er weg....ling wenn wer mit dem zug kommt holen wir da auch gäste mit ab...na klar...tochter und enkelkinder kommen ja auch immer mit dem zug...dann ist jever der bahnhof wo der zug ankommt...sind 10 kilometer bis zu uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von kleinvenzi am 22.05.2014, 22:18 Uhr

Na dann wünsche ich euch immer unfallfreie Fahrt.
Audi A1 ist das Traumauto meines Mannes, fällt aber nicht in unser finanzielles Limit.
Das mit den Nullen ist mir gar nicht aufgefallen. So schnell erfassen meine Augen nicht alles. Wäre aber nicht schlecht, der Kilometerstand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von Flora61 am 23.05.2014, 0:47 Uhr

Oh,das war wohl eine 0 zuviel!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...

Antwort von Bosna am 23.05.2014, 6:54 Uhr

Ja , da wünsch ich euch allzeit gute Fahrt.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups...

Antwort von tiktak am 23.05.2014, 10:31 Uhr

Golf Kombi ist ein tolles Auto,allzeit gute Fahrt!

Unsere Familienkutsche ist auch schon 16 Jahre alt,aber den fahren wir,bis dass der TÜV uns scheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.