Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 17.02.2017, 19:20 Uhr

soooooooo

Mädels, ich bin wieder im Normalmodus....
Vergangenes WE der Umzug verlief trotz Neuschnee gut, das Haus ist jetzt, bis auf ein paar Kisten Ramsch,wohnfertig eingeräumt.... Mottes 5!! Geburtstag am Mittwoch kam ja auch noch ""dazwischen"" aber auch der ist gelaufen.....und kommenden Mittwoch fahren die Kidis zur Kur und ich hab 3 Wochen Ruhe, die mir garantiert nach 2 Tagen auf den Nerv geht und die Beiden mir toooootal abgehen...

So genug, allen ein schönes WE
die Omi

 
7 Antworten:

Re: soooooooo

Antwort von omagina am 17.02.2017, 22:12 Uhr

dann schalt jetzt mal runter....beine hoch..und nixtun....die mäuse kommen wieder...nach der kur mit ganz viel power....dann brauchen sie dich ausgeruht....ich wünsch jetzt eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von linghoppe. am 18.02.2017, 10:17 Uhr

dann ganz viel Spaß beim Dekorieren und einräumen.
da hast du jetzt Zeit dich zu erholen, bis die Mäuse wieder kommen
hast du wieder Energie..
ich gehe jetzt zum KaDeWe habe da mit meiner Tochter abgemacht
wir wollen gemeinsam Frühstücken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von insel.omi am 18.02.2017, 13:07 Uhr

Ach sooo, Du meintest die Küche im Haus Deiner Kinder! Ich hatte gedacht, IHR habt Euch eine neue Küche gekauft.
Dann lege mal die Füße jetzt hoch und atme tief durch! .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooooooo

Antwort von tiktak am 18.02.2017, 14:44 Uhr

nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Motte.........Mensch,sie ist schon 5?
schön,dass der Umzug erledigt ist.Nun leg mal die Füße hoch und lass es Dir gut gehen.
Es liegen hier noch ein paar schmutzige Schneehaufen,aber seit 2 Tagen endlich Plusgrade.
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz vergessen

Antwort von insel.omi am 18.02.2017, 16:35 Uhr

Ich gratuliere Deiner Motte auch nachträglich zum Burzeltag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vergessen

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.02.2017, 22:48 Uhr

Hallo Sylvia,

nachträglich alles gute für deine kleine Enkelmaus.
Du ich bin sicher, dass deine Mäuse sich über das eine oder andere T-Shirt oder Hose freuen würden. Die Puppen deiner Maus freuen sich bestimmt auch über ein neues Outfit. Vielleicht dürfen es auch ein paar Puzzlekissen sein, oder sonstiges. Du hast bestimmt selbst ein paar gute Ideen. Du weißt ja, wo es schöne und günstige Stoffe gibt. Gibt eigentlich bei euch auch so einen Stoffmarkt wie bei uns? Bei uns ist zweimal im Jahr Stoffmarkt. Der soll toll sein. Ich habe es mir für dieses Jahr vorgemerkt. Vielleicht finde ich etwas. Meine Jacke ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen aber nur noch die Bündchen an den Vorderteilen und am Rückenteil, die Mütze dran nähen und dann noch das Band am Hals. Ich finde, sie ist für einen Anfänger ganz ordentlich geworden. Ich hatte sie am Mittwoch dabei und die vom Workshop meinte, die sei aber nicht wirklich für Anfänger geeignet. Die nächste klappt besser

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz vergessen

Antwort von Flora61 am 20.02.2017, 10:15 Uhr

Nachträglich alles Gute für die Motte.

Ruh dich schön aus,tu was dir gefällt und dann bist du wieder bereit für die Kiddys.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.