Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 03.09.2016, 21:32 Uhr

sooo da is se wieder

nach einer wettermäßig tooootal schönen Woche sind wir wieder zu Hause....Insel.omi hat euch ja schon über unser Treffen informiert...es war ein kurzes aber wirklich schönes Treffen....
Hatten ein Hotel in 2er Reihe und waren somit ratzfatz am Starnd, was ich immer sehr angenehm empfinde zB ,.. gerade wenn man wie wir den gesamten Tag am Starnd verbringt..

alllen eine schöne Zeit die omi

 
4 Antworten:

Re: sooo da is se wieder

Antwort von Ricky50 am 03.09.2016, 21:55 Uhr

Na dann wünsche ich noch einen schönen Abend! Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von omagina am 03.09.2016, 21:58 Uhr

ist der urlaub schon wieder vorbei...was läuft doch die zeit...und wir sehen auch immer zu das wir das gewisse häusschen nicht zu weit haben... wünsche dir jetzt wieder stressfreie tage zuhause..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von Flora61 am 04.09.2016, 7:14 Uhr

Willkommen zurück meine Liebe!
Schön dass ihr eine schöne Zeit hattet und sogar Ulrike treffen konntet!

Gestern noch tolles Wetter,heute angesagter Regen...brauch ich heute nicht giessen.
Meine Männer,Opa u.Anton,schlafen noch.
Zeit für einen ruhigen Kaffee!
Wünsche allen einen guten Sonntag.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von jennysmum am 04.09.2016, 19:56 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist.
Wir hatten ja auch Superwetter.
Und ab Mittwoch wird es wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.