Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 07.06.2016, 20:18 Uhr

sooo da is se wieder

hallo zusammen, wollte mich zurück melden....waren ja mit meinen Eltern in Bayern..Wir hatten 3 wunderschöne entspannte Tage..Das Hotel war sehr schön..am Sonntag gab es ein 5-Gang Menü mit allem Zip und Zapp...die Umgebung läd zum Entspannen ein..also alles in allem schön...
Meinem Papilie ist es gut bekommen und meine Mama hat das Verwöhnen genossen....und mein Mann ist ein Schatz und der beste Taxifahrer der Welt...

die Omi

 
6 Antworten:

Re: sooo da is se wieder

Antwort von omagina am 07.06.2016, 21:20 Uhr

na das hört sich doch sehr gut an....dann versuch die entspannung noch ein wenig zu erhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von linghoppe. am 07.06.2016, 21:53 Uhr

das hört sich sehr schön an, und Entspannt, dann geniesse die Erinnerung
an eueren kurzen aber tollen Urlaub. so ich suche jetzt mein Kopfkissen auf
will mal horchen was es mir zu erzählen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von tiktak am 07.06.2016, 22:37 Uhr

Wie schön, dass alles so prima geklappt hat und ihr entspannte Tage genießen konntet. Deinem Papa weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von Ricky50 am 08.06.2016, 8:02 Uhr

Na dann war ja alles gut. Für deine Eltern war es bestimmt mal gut und für dich auch. Deinen Mann ein dickes das er euch so gut gefahren hat, gibt nicht nur solche liebe Männer , leider.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von insel.omi am 08.06.2016, 8:04 Uhr

Das hört sich doch toll an, und Deinen Mann wird dieses Kompliment bestimmt sehr freuen. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo da is se wieder

Antwort von Flora61 am 08.06.2016, 8:21 Uhr

Willkommen zurück und schön dass ihr tolle Tage hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.