Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 22.06.2014, 20:53 Uhr

So,nun hab ich mal Zeit

hab mal schnell quer gelesen.
Silke,ich habe 2x versucht,Dir eine PN zu schreiben,jedesmal beim senden war alles gelöscht
Freu mich für Euch über die guten Nachrichten von der Mama und bin genauso entsetzt über unser Gesundheitssystem.Kann Dein Papa nicht mit in die Reha?

Außerdem wollte ich Dir noch mal meine Achtung aussprechen,was Du alles für und mit Deinen Enkeln machst,ist bewunderswert!!!
Ricky,ich hoffe ,Dein Tag Mit Marvin war super.

Anja,warum meine PN Funktion nicht geht,weiss ich nicht,aber ich habe viel an Dich gedacht,an Antons geburtstag und den hoffentlich stressfreien Auszug.
LG Karin

 
3 Antworten:

Re: So,nun hab ich mal Zeit

Antwort von Flora61 am 22.06.2014, 21:42 Uhr

Karin,ich schreib dir mal eine PN....morgen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun hab ich mal Zeit

Antwort von tiktak am 22.06.2014, 21:56 Uhr

Anja,komisch,jetzt geht meine PN Funktion wieder.
Mach Dir keinen Stress,alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,nun hab ich mal Zeit

Antwort von kleinvenzi am 22.06.2014, 23:21 Uhr

Bei mir wird die PN immer gelöscht, wenn ich aus Versehen den äußeren Balken am PC bediene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.