Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 18.09.2016, 8:27 Uhr

sonntag

ich deck euch mal den tisch ..bedient euch...hier versucht sich die sonne...ich hoffe sie bleibt....dann kann man nachmittag schön draussen sitzen...wer weiss wie lange noch...habt alle einen stressfreien sonntag

 
8 Antworten:

Re: sonntag

Antwort von jennysmum am 18.09.2016, 9:12 Uhr

Hier lugt die Sonne auch ab und zu.
Ich muss gleich auf Arbeit. Gestern war es erstaunlicherweise nicht so stressig. Hatten schon Befürchtung, dass auf Grund des Wetters wieder viele verärgerte Kunden anrufen. Aber, wie gesagt, es ging.
Da seit gestern die neuen Kataloge rausgeschickt werden, wird es wohl ab Montagnachmittag wieder stressiger. Nur gut, dass ich nur bis 15 Uhr arbeite am Montag und Dienstag + Mittwoch frei habe.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von die Omi am 18.09.2016, 9:34 Uhr

Sonne?? lugt ?? keine Ahnung wo ihr alle wohnt hier hats seit Freitag Abend DAUERREGEN und die Helligkeit von kurz vor Abend....
Ich hatte mir vorgenommen nicht zu meckern wenn die Hitze vorbei ist, aber DAS ist ja nu gleich wieder übertrieben, man kommt überhaupt nicht in die Gänge....naja ist eben faulenzen bzw Nähmaschine auf der Tagesordnung..

wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und eine streßfreie Woche...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von insel.omi am 18.09.2016, 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben, zu unserem Lieblingsthema Wir haben 15 Grad, bedeckter Himmel und keinen Regen. . Dabei benötigen wir ihn eigentlich sehr. Aber wer will schon Regenwetter am WE ?
Was haben denn die Leute dauernd am tel. zu meckern, Silke? Frust ablassen. auf Kosten Anderer geht ja nun gar nicht. Telefonierst Du noch für W_B ?
Ich war gestern Abend noch mit Töchterchen im Kino. " SMS für Dich ". War ganz gut, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst. Dazu kommt noch der horrende Eintrittspreis von 11 Euro. .
So, nun macht alle das Beste aus dem Tag. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Flora61 am 18.09.2016, 11:53 Uhr

Schönen Sonntag an alle!
Hier auch bewölkt und 16 Grad.Es siegt herbstlich aus!
Koffer sind gepackt...gleich geht's zum Flughafen.
Will Anton noch schnell Nudeln mit Sosse machen.
Anton hat geweint als er hörte dass ich nicht mitfahre." Oma ich vermisse dich" hat er gemeint.
Ich hab ihm aber fest versprochen dass ich ihn im nächsten Jahr wieder in Holland besuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von linghoppe. am 18.09.2016, 14:11 Uhr

wetter sonnig und sehr warm. ach Flora das ist traurig wenn Anton dich so vernisst
ich bin seid 12Uhr wieder Daheim, es sind jetzt noch 2 Gäste hier, die bis zum bitteren Ende die DVD zu ende schauen wollen.. Zu Essen ist noch genug da.

es war nicht mal so schlimm mit dem Chaos.. wenn dann alle weg sind müssen wir
die Komoden und Kisten zurück ins WZ schleppen ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.09.2016, 14:25 Uhr

Hallo,

hier hat es 16,8°C und immer wieder Regen zwischendurch. Ich möchte aber trotzdem raus. Bei uns in der Nähe ist verkaufsoffener Sonntag. Amelie bräuchte eine Winterjacke und ich ein brombeerfarbenes Shirt für unseren Auftritt am 02.10. in England mit dem Chor. Außerdem macht mich das Wetter im Haus trübsinnig.
Meine Woche war kurz. Ich habe ja am Mittwoch erst wieder angefangen und freitags habe ich eh frei. Als ich wieder gekommen bin, hatte ich festgestellt, dass die Vertretung so ähnlich war, als da, wie ich im Krankenstand war. Die haben das weggebucht, wo es keine Probleme gab und der Rest blieb liegen. Meine kleine Firma, die ich bearbeite, blieb ganz liegen. Wenn ich gefragt habe, war alles der Lehrling. Das wurde bei einem Jourfix ganz klar besprochen, dass dafür diejenige zuständig ist, die den Lehrling einlernt. Was soll ich jetzt tun, zu derjenigen hin gehen? Die erzählt mir dann, dass sie gar keine Zeit hatte, bla blubber und ich weiß genau, dass sie alleine morgens, wenn ich da bin, 1,5 - 2 Stunden mit Pausen verbringt. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr aufzuregen und dann eben entsprechend Überzeit zu machen, weil ich ab morgen Urlaubsvertretung machen muss. Wenn mich mein Chef anspricht, kann ich ihm ja sagen, was ich gearbeitet habe. Ich bin es leid.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re @ Sabine

Antwort von linghoppe. am 18.09.2016, 15:57 Uhr

hei Sabine
we n es dir eh nichts bringt, dan n schone deine Nerven, sprich sie nicht an
schreibe dir deine Arbeit auf wenndu Übetstuden machst und den Chef kannst du
dann sagen, das du Nacharbeiten willst was während deinem Urlaub liegen geblieben ist.. aufregen bringt dir nichts.. gutes gelingen
Momo hat immer noch Besuch aber vor 18 Uhr will sie noch zur Urne
sie darf ab heute Wählen genau an Ihrem Geburtstag ist das cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re @ Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.09.2016, 19:59 Uhr

Silvia wir haben eine Stechuhr, da brauch ich nichts aufschreiben. Genau so wie du es schreibst, werde ich es auch machen. Wenn mein Chef danach fragt, werde ich es ihm sagen. Wenn er nicht merkt, dass da was nicht in Ordnung ist, dann hat er Pech gehabt.
Meine neue Kollegin ist übrigens weg. Ein Supergau, der uns beinahe im Geschäft viel Geld gekostet hätte, ist schon aufgefallen und jeder fragt sich, was noch alles kommen wird .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.