Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.01.2016, 8:00 Uhr

sonntag

ich stell mal rein...und wünsche allen..soweit wie machbar...einen schönen und stressfreien sonntag....allen die ihn brauchen ein hier regnets...und somit wirds hier ein gaaaaaaaaaaaaanz fauler sonntag....

 
9 Antworten:

Re: sonntag

Antwort von jennysmum am 10.01.2016, 9:06 Uhr

Ich muss nachher auf Arbeit. Gestern war die Hölle los, weil die neuen Kataloge raus sind. Wir hatten kaum mal 3 sec. Zeit um einen Schluck Wasser zu trinken. Hoffentlich ist es heute entspannter! Ich befürchte nur nein.
Trotzdem wünsche ich allen einen geruhsamen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von linghoppe. am 10.01.2016, 9:13 Uhr

Danke für den Kaffee Regina. Hier kommt die Sonne durch herrlich,
da wir im 4 Stockwerk wohnen , haben wir dann gleich eine Heizung
und brauchen sie wohl bis Abends dann nicht aufzudrehen.

So und jetzt eine Frage kennt Ihr das auch? das Ihr von Wildfremden Leuten Träumt
die euch aber sehr vertraut sind. Ich hatte solch einen Traum, und frage mich
wie ich diesen Traum verbinden soll.
Ich habe einem Busfahrer gesagt wenn er mich mit nimmt bis Thun(Schweiz)
gehe ich für Ihn bei EDEKA seine Brezel und Brötchen kaufen und etwas zum naschen, ein Rollstuhlfahrer wollte auch noch einsteigen und zwei andere
Menschen.
davor war ich mit 3 Frauen zusammen auf Besuch, und wollte eigendlich zum Bahnhof um mit dem Zug zu reisen. die Frauen waren mir sehr vertraut im Traum,
ich habe der kleinen Tochter Ihr alten Bobbycar gewaschen der sah aus wie neu
und die kleine freute sich so, der Bobbycar war Winnie Puuh Puh der Bär

keine Ahnung LG und einen schönen Sonntag eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von linghoppe. am 10.01.2016, 10:02 Uhr

hoh Jennysmum dann drücke ich dir die Daumen das Ihr
es heute etwas Entspannt habt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Daggi3 am 10.01.2016, 12:01 Uhr

Regina, danke für den Kaffee. Ling, sowas hab ich noch nie geträumt. Das kenne ich nicht.
Gleich gehe ich mit meinem Mann lecker essen. Wir haben dort vor fast 31 Jahren unser Hochzeitsessen gehabt. Mal gucken, ob es noch so schön und vor allen Dingen lecker ist.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von tiktak am 10.01.2016, 14:32 Uhr

Daggi,Hochzeitstag?Herzlichen Glückwunsch!!
Ling,ich habe neulich von der Sylvie-Omi geträumt,was ganz verrücktes.Da habe ich mich auch gefragt,wie das zustande kommt?
Regina,Deinen Kaffee habe ich verpasst,denn wir waren bei unseren Nachbarn zum Brunch,die Tochter ist 18 geworden.
Obwohl es nur ein kurzer Weg durch den Garten ist,war es die Hölle.Es ist hier sooooo glatt weil es regnet und der Regen sofort gefriert.
Schönen Restsonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von omagina am 10.01.2016, 14:54 Uhr

dagmal hats dann hoffentlich geschmeckt..ob mit oder ohne hochzeitstag....lach...hier sinds um die 6 grad plus....der letzte schnee taut munter vor sich hin...und sogar die sonne schaut ab und zu mal durch die wolken...ansonsten bleibts heute faul...und wir belümmeln die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von linghoppe. am 10.01.2016, 15:29 Uhr

Dagmar dann Herzlichen Gückwunsch zum Hochzeitstag und wie war das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.01.2016, 16:06 Uhr

Hallo,

ich war heute Morgen schon mit Amelie beim Hundeverein zum brunchen. Das ist eigentlich das verkehrte Wort, es war Frühstück. Mein Mann konnte nicht mit, weil er mit dem Posaunenchor in der Kirche spielte.
Als wir heim kamen hat mein Mann gerade angefangen, das Programm auf seinen neuen Laptop zu installieren, mit dem er immer die Geburtstagseinladungen von Amelie macht. Sie hat morgen ihren 11ten Geburtstag und den feiern wir am Freitag mit Übernachtung. Die Kinder wissen schon Bescheid, bekommen aber ihre Einladungen erst morgen, am 1ten Schultag.
Dass Amelies Geburtstag aber nicht einfach so rum geht, wenn sie schon keinen Besuch bekommt, holen wir sie morgen von der Schule ab und gehen mit ihr zu McDonalds und dann ins Kino. Das weiß sie aber noch nicht. Ich bin mal auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie Papa und Mama vor der Schule stehen sieht . Da freut sie sich bestimmt. Es ist das erste mal, seit ich < kinder habe, dass ein Geburtstag ohne Feier ins Land zieht, aber Amelie wollte eine Übernachtungsparty. Uns ist das recht, denn die war letztes Jahr total entspannt. Es werden 3 Kinder aus der neuen Klasse dabei sein und 3 von hier. Ich bin mal gespannt, wie das harmoniert. Letztes Jahr war noch ein Junge dabei, dieses Jahr nur Zicken .
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Daggi3 am 11.01.2016, 7:02 Uhr

Neeee, Hochzeitstag haben wir erst im April aber mein Mann wollte mir was gutes tun . Nach wochenlangem rumhängen in der Wohnung wollte er mich mal ausführen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.