Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.04.2015, 7:49 Uhr

sonntag

moin...ich mach mal frühstück....und wünsche allen einen schönen stressfreien tag....bei was und mit was auch immer.... regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: sonntag

Antwort von Nouni am 12.04.2015, 8:21 Uhr

Dankeschön
ich wünsche nach einer ziemlich durchwachten Nacht
mit vielen Gedanken
einen wundervollen Tag.
Auf geht's mit neuem Elan
Gleich geht's mit dem Hundi raus
danach wird Mittag gekocht
und auch gegessen
Dann geht's zu meiner Mama sie braucht Pflege (da habe ich jetzt kein Smiley für gefunden)
Dann geht es wieder mit dem Hundi raus, Abendessen und Tag ausklingen lassen.
LG
Nouni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von linghoppe. am 12.04.2015, 9:17 Uhr

ubs wollte meinen Beitrag eigendlich bei Regina reinschreiben und kein
neuer Betreff eröffnen te laat gezien sorry. tot ziens

Danke für das Frühstück ich nehmen gerne etwas dann muss ich keine Brötchen holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von kleinvenzi am 12.04.2015, 9:20 Uhr

Frühstück sieht ja aus, wie im Interhotel, Regina, sehr lecker. Damit konnte ich heute nicht aufwarten.
Ebenfalls einen schönen Sonntag wünscht Euch allen, Katharina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Birgit67 am 12.04.2015, 9:37 Uhr

guten Morgen - Regina da läuft mir das Wasser im Munde zusammen - sieht das lecker aus - da kann ich nicht mithalten - ich habe bis jetzt gewartet dass meine Jungs aufwachen - jetzt sind sie wach und Männe ist bereits auf dem Rad - ich mache jetzt auch Frühstück aber so lecker wird es nicht.

Später dann noch weitermachen mit Großputz und am Nachmittag gehen wir meine Mama besuchen - dann muss ich noch schauen wie ich das Abendessen unterbringe - Sohne Groß will Fussball anschauen gehen - das geht aber bis 19.30 - und bei uns gibt es zum Ferienabschluß immer Pfannenkuchen - und die liegen um die Uhrzeit noch ziemlich im Magen - mal sehen wie ich das heute terminieren kann denn 17.30 geht Fussball ja schon los.

Gruß Birgit -PS: So langsam kommt die Sonne durch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Flora61 am 12.04.2015, 9:39 Uhr

Einen guten Sonntag euch allen!
Regina....ich nehm mir gerne noch Nachschlag....mein Frühstück fand zwischen Feuerwehrautos,Geschichtenbücher und unauffindbaren Socken statt.
Anton war schon früh wach und gleich auf 180!
Jetzt kommt er schon wieder....lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von jennysmum am 12.04.2015, 10:11 Uhr

Das sieht lecker aus. Leider habe ich schon 7:30 Uhr gefrühstückt, so dass ich satt bin.
Hier scheint die Sonne....so genieße ich den letzten Urlaubstag, bevor es morgen früh wieder los geht mit der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntag

Antwort von Bosna am 12.04.2015, 10:23 Uhr

Wow , danke fürs Frühstück . Pancakes, lecker.
Bin noch etwas müde. Ich kam erst um 2.00 Uhr heim.
War geburtstagnachfeiern bei meiner Freundin.
Es gab Raclette.
Wir hatten wieder viel Spaß.
Es ist immer lustig wenn man die Gespräche so anhört. Wir kennen uns schon 30 Jahre. Damals gings um Männer, Ausgehen und wo wir den nächsten Urlaub verbringen.
Und jetzt gehts um Massagen, Arztbesuche, Faltenbekämpfung und wer alles wo Schmerzen hat. .
Muss heute nicht kochen ,sind beimeiner Mutti eingeladen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.