Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 19.02.2017, 14:30 Uhr

Sonntag geht zu Ende

so langsam geht auch der Sonntag vorbei, hier scheint keiner
Langeweile zu haben , darum ist nichts los da. Wir hatten Besuch
und jetzt will ich sobald die Küche aufgräumt ist, noch für mich spazieren gehen.
Im Moment gschied einiges in unserer Familie, muss dies mal alles sacken lassen.

Bye bye

 
6 Antworten:

Re: Sonntag geht zu Ende

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.02.2017, 23:04 Uhr

Hallo,

bei uns tut sich auch sehr viel. Erst stirbt der Mann der Bekannten von mir, dann stirbt der Schwiegervater von Cassillass Pflegemama. Den kannte ich nicht, aber es tut mir einfach leid für die Pflegemama. Dann habe ich vor ca. 1,5 - 2 -Wchen erfahren, dass mein Hamburger Bekannter, den ich schon seit 25,5 Jahre kenne, Krebs im Endstadium hat. Er ist 74 Jahre und hat Parkinsonsche. Er wurde immer verwirrter, was jeder auf Parkinson schob. Tatsächlich hat er aber Lungenkrebs, der schon gestreut hat. Er ist schon im Kopf und da kam die Verwirrtheit her. Heute rief dann meine große Tochter an und fragte, ob wir zu Hause seien. Ich habe ihr sofort angemerkt, dass etwas nicht stimmt. Auf meine Frage, was los ist, hat sie mir gesagt, dass ihr Freund und sie sich getrennt haben .
Ich hätte jetzt genug. Es könnte jetzt aufhören.

Ich wünsche allen, die noch wach sind, einen schönen Abend.
Allen Kranken gute Besserung, allen die Kraft brauchen ein Kraftpaket und an alle morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag geht zu Ende

Antwort von linghoppe. am 20.02.2017, 6:55 Uhr

oh Sabine das Kraftpacket brauchst du wohl selbst..
alles alles gute , das ist echt nicht schön soviel Trauriges in so kurzer Zeit
lass dich mal in den Arm nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag geht zu Ende

Antwort von Ricky50 am 20.02.2017, 9:01 Uhr

Für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag geht zu Ende

Antwort von Flora61 am 20.02.2017, 10:08 Uhr

Das ist traurig Sabine.
Ich kenne das...als Mutter leidet man mit.

Hoffentlich geht es bald aufwärts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag geht zu Ende

Antwort von insel.omi am 20.02.2017, 11:57 Uhr

Genau so ist es. Man leidet mit, wenn die Kinder Liebeskummer haben. Ich kenne das auch. .Ich muss aber sagen, dass die jungen Leute heute zu schnell aufgeben und auseinander laufen. Goldene, diamantene und eiserne Paare, so wie unsere Eltern und Großeltern es noch wurden, wird es wohl in dieser Generation, kaum noch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag geht zu Ende

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.02.2017, 23:34 Uhr

Hallo,

Dankeschön für eure tröstenden Worte und Umarmungen. Das tut gut.
Es geht scheinbar beiden nicht gut, weil sie ja schon noch Gefühle füreinander haben. Sie wollen versuchen, eine gute Freundschaft aufzubauen. Na ja, wir werden die Zeit für uns sprechen lassen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.