Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.06.2015, 7:18 Uhr

sonniger dienstag

moin in die runde...hier lacht die sonne...ich muss gleich fix einkaufen..dann ins hotel...und heute nachmittag gehts an die johannisbeeren....gelee kochen...also nix mit langeweile...ich hoffe ihr habt alle einen schönen tag..allen muttis weiterhin gute besserung und euch starke nerven... den kaffee lass ich euch noch hier regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: sonniger dienstag

Antwort von linghoppe. am 30.06.2015, 7:42 Uhr

oh Kaffee nehme ich gerne Danke!!!
süsses Bild entlockte mir ein Lächeln

ich muss ein kleinen Koffer kaufen den von meinem Mann ist 3cm zu groß
und Easy Jet soll da sehr streng sein, weil die verdienen wollen
also schaue ich mal ob es einen kleineren gibt.. Koffer kan man immer gebrauchen um die WInter oder Sommerkleider zu lagern da wir keinen
Dachboden mhr haben..
gehe dann um 10Uhr los.. ich wünsche allen eine gute Zeit
Momo hat erst zur 2 Stunde Schule und wieder mal Vertretung
4 Std Mathe , das bringt doch nichts wer kann sich denn so lange Konzetrieren 2 Std sind normal aber 4Std, nah sie hat Glück , da sie Büchereidienst hat in der 4 Stunde ..
ist jetzt viel los, weil Bücher abgabe ist... nächste Woche dann
Bücher ausgabe..die Sonne ist noch unschlüssig ..
bye bye Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger dienstag

Antwort von jennysmum am 30.06.2015, 8:20 Uhr

Hier ist es auch noch trüb. Abends nach der Arbeit ist es dann sicher wieder heiß. Ich streck nachher mal den Arm aus dem Fenster, ob ich jetzt noch ne Jacke brauche...abends definitiv nicht.
Nach einem kleinen Koffer schau ich auch noch...oder meine Große borgt mir einen...fliege ja im Oktober mit Nik von London aus mit germanwings...die haben einen Rahmen, da muss der reinpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger dienstag

Antwort von Flora61 am 30.06.2015, 8:30 Uhr

Hier auch schön warm!
Guten Morgen...den Kaffee nehm ich gerne.
Als erstes...dem Gummibärchen geht es prima...misst schon 3 cm!
Alles sieht gut aus!
Ling...hoffentlich findest du etwas.
Tiktak: mein Vater wollte auch noch fahren,obwohl er fast nichts mehr sehen konnte.
Wir haben ihn mit alle Mann bearbeitet,incl.den Arzt eingeweiht.Dann hat er es eingesehen!Viel Glück!
Ich muss gleich zum Kieferchirurgen,hab eine Entzündung an der Wurzelspitze.
Auf gutes schwitzen...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger dienstag

Antwort von die Omi am 30.06.2015, 12:04 Uhr

Hallo zusammen auch von mir einen seeeehr sonnigen Gruß...
ich war heute schon fleißig, war mit dem Kindergarten mit 35 kleinen Zwergen zwischen knapp 2 und 4 Jahren zum Wandertag mit Picknick...anstrengend .....aber auch schön..jetzt ruhe ich mich aus und dann geht's zum Geburtstag meiner Tochter 27!!!!!!!! ich werde alt....

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger dienstag

Antwort von omagina am 30.06.2015, 12:11 Uhr

lach...27....meine wird 45 ICH werd alt aber macht nix...ich werds gerne...das der ausflug anstrengend war glaub ich gerne...hier gibts gleich essen und dann gehts ans pflücken...und kochen und in gläser füllen...auf den gelee freue ich mich schon riesig...das errinnert mich nämlich voll an meine omi...die hab ich ja sehr geliebt...ich hoffe sie schaut runter und lacht sich eins wenn enkelin nun marmelade macht...ich wollte doch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee einen garten viel spass beim feiern gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger dienstag

Antwort von Birgit67 am 30.06.2015, 13:11 Uhr

ein kurzes Hallo in die Runde - komme grad vom Hautarzt und gehe gleich Arbeiten.

Schönen Tag geniest die Sonne solange sie nicht zu heftig wird!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Omi

Antwort von Flora61 am 30.06.2015, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und deiner Tochter alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger dienstag

Antwort von insel.omi am 30.06.2015, 23:07 Uhr

So, Enkelkind schläft seit gut einer Stunde selig ,und ich schreibe noch fix ein paar Zeilen. Auch bei uns war heute ein Sommertag. Johnny und ich waren 3 Stunden lang am Wasser. Ich habe einen leichten Sonnenbrand auf den Füßen abbekommen und Johnny schön Farbe im Gesicht .Wenn es noch ein paar Tage so schön warm bleibt, gibt es am WE Anbaden.
Gute Besserung für Deinen Zahn, Anja und alles Gute zum Geburtstag Deiner Tochter, Silvia. Mein Mann sagt immer, zum Glück werden nur die Kinder älter, also gräme Dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi

Antwort von insel.omi am 30.06.2015, 23:09 Uhr

Vordrängeln war nicht meine Absicht. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.