Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 10.05.2016, 7:23 Uhr

sonniger Morgen

ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag, Ich muss zum HNO
danach wieder zum altem Herrn , die Katze füttern, er muss heute wieder KH
und wird um 9 Uhr abgeholt, er hat zuwenig Blut, also fütterfe ich wieder
sein Kätzchen.
Am Abend dann zum singen.
Ling

 
4 Antworten:

Re: sonniger Morgen

Antwort von omagina am 10.05.2016, 7:44 Uhr

moin....dem alten herrn alles gute....und dir spass beim tiger füttern....hier lacht die sonne...ich darf gleich..wie jetzt fast immer...arbeiten...und nachmittags steht mal gar nix an....im garten bin ich erstmal rund....der hat jetzt zeit bis nach pfingsten...wenn es also sonnig bleibt gibts stuhl und buch auf der terasse...ich wünsche allen einen entspannten tag mit wenig stress....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger Morgen

Antwort von jennysmum am 10.05.2016, 9:36 Uhr

Hier lacht auch die Sonne.
Am Freitag wollten meine Freundin, ihr Lebensgefährte und ich eigentlich grillen....aber soll ja ab Donnerstag regnen und gewittern. Naja, abwarten.
Dem alten Herren wünsche ich alles Gute.
Allen hier einen schönen Tag. Ich muss in 20 min los zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.05.2016, 11:27 Uhr

Hallo,

hier ist es trüb bei 21° . Es war die ganze Zeit so schön. Das schlimme ist, dass es laut Wetterbericht jetzt eine ganze Weile so bleiben soll. Wir haben bei Wetter.com mal geschaut, wie das Wetter am Bodensee werden soll und hoffen inständig, dass sich der Wetterbericht täuscht. Es soll schlechtes Wetter werden . Wenn das so kommt, hätten wir auch zu Hause bleiben können. Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt. Der Wetterbericht kann sich eigentlich nur irren, denn bekanntlich lacht ja der Himmel, wenn Engel reisen . Ich hoffe, er lacht keine Tränen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonniger Morgen

Antwort von Ricky50 am 10.05.2016, 12:49 Uhr

Hallo!
Ich hab ausgeschlafen und hier regnet es schon. Habe nun bis Donnerstag früh frei und ich wollte eigentlich morgen Fahrad fahren! Nun werde ich warten ob es morgen besser wird. Gleich geht es zum Enkel , mal sehen was der Knabe wieder für Sprüche loslässt
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.