Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 22.03.2017, 13:58 Uhr

sonnig wäre es

aber ich habe so keinen Bok raus zu gehen, gestenr habe ich geschlafen
war höchstens 3 Std wach, um 21 Uhr schon wieder im Bett, bis 5 Uhr, dann die Katze gefüttert 8 Uhr Tee gekocht 11 Uhr etwas gegessen und werde jetzt wieder wach. .. booh so viel Schlaf hatte ich schon ewigs nicht mehr.. muss gleich
noch 1 Buch runter laden. damit ich etwas neues zum lesen habe. Haushalt
schreit nach dreck und Staub, aber ist mir egal.
Lass Amelie leber bei Dir, Sabine, hier ist es Ihr zu Langweilg.

 
2 Antworten:

Re: sonnig wäre es

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.03.2017, 15:06 Uhr

Hallo,

Silvia, so viel Schlaf tut auch mal ganz gut. Da kann dann der Körper wieder auftanken. Mein Körper reagiert da eigentlich recht gut. Wenn mir etwas zu viel wird und ich so absolut keine Ruhe gebe, bekomme ich meistens eine Erkältung, oder sonst etwas, was mich zwingt, Ruhe zu geben. Nach einer Erholungsphase, geht es mir dann schon wieder viel besser. Ich wünsche dir, dass es dir nach deiner Erholungsphase auch wieder besser geht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonnig wäre es

Antwort von jennysmum am 23.03.2017, 8:07 Uhr

Ich wäre froh, wenn ich mal den ganzen Tag liegen und schlafen könnte. Also geniess es. Dein Körper zeigt ja auch, dass er es braucht. Ich habe heute frei und treffe mich mit meiner Mutter. Heute nachmittag geht´s mit L. und F., sowie deren Mama in den Zirkus...ist noch für L. zum Geburtstag.
Hier regnet es heute. Hoffe ja, das wird noch besser.
Allen Kranken gute Besserung. Allen Anderen einen schönen, stressfreien Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.