Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 24.02.2016, 9:52 Uhr

sonne

kaum zu glauben aber hier scheint die Sonne,(Berlin)Süd auf alle fälle
dann hoffe ich das es am Wochenende so bleibt , denn wir fahren
mit dem Chor weg.

 
8 Antworten:

Re: sonne

Antwort von omagina am 24.02.2016, 10:54 Uhr

oh dann möge die sonne bleiben....hier ist sie auch....aaaaaaaaaaaaaaaber genau deshalb haben wir nun gesehen das wir zwei dinge machen müssen....tapezieren und holzdecke abwaschen sollte jemand den ultimativen tip haben für gute 50 qm holzdecke und wie man sie fix sauber bekommt....immer her damit....durch den kaminofen sitzt da so allerlei drauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von tiktak am 24.02.2016, 11:59 Uhr

ohja,Sonne hier auch endlich!!!
Regina,hast Du schon was von Deiner Tochter gehört?
Für die Holzdecke habe ich leider keinen Tipp für Dich.Aber auch hier deckt die Sonne so manches auf.Meine Gardienenschienen im Wohnzimmer sind auch sehr aber das mache ich erst Ende März sauber,wenn die neue Wohnlandschaft da ist,dann werden auch die Schiebevorhänge ausgetauscht.

die Omi-Sylvie,hast Du Dein neues Sofa schon?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von omagina am 24.02.2016, 12:37 Uhr

nein von tochter noch nix....denke wird auch dauern....die gardinenstangen hätte ich keinen sehen lassen dürfen und meine übergardinen werden wohl beim tapezieren auch ausgetauscht....ansonsten dann gewaschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von Birgit67 am 24.02.2016, 13:29 Uhr

hallo zusammen auch bei uns scheint die Sonne - und schnell mal reinschauen - es ist so viel liegen geblieben in den letzten Tagen dass ich so viel Nachholen muss.

Ich habe mir ein E-Bike gekauft und wenn morgen das Wetter noch genauso schön ist wie heute werde ich wieder eine Runde radeln - bin ganz stolz darauf und werde es demnächst mal reinstellen muss mich aber jetzt sputen und kochen - weil dann muss ich zur Arbeit.

Allen noch einen wunderschönen Tag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von Flora61 am 24.02.2016, 14:05 Uhr

Hier keine Sonne sondern Regen und Schneeschauern!
Müsste auch dringend Fenster putzen und Gardinen waschen aber bei dem Wetter lohnt es nicht...verschiebe ich auf später!
Gleich fahr ich meine Tochter mit den Kindern besuchen.
Raus geht nicht,dann muss drinnen gespielt werden.
Allen einen guten Tag und Regina...Daumen sind weiter gedrückt!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Birgit

Antwort von tiktak am 24.02.2016, 15:27 Uhr

bitte,bitte zeigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne

Antwort von insel.omi am 24.02.2016, 15:36 Uhr

Liebe Anja, da musst Du jetzt durch. Bei uns scheint auch die Sonne. Aber es ist lausig kalt.
Leider hatten wir am WE nicht so viel Glück mit dem Wetter. War ja in Halle bei meinem Sohn. Samstag sind wir nach Leipzig gefahren, die meiste Zeit war der Regenschirm aufgespannt. Aber es waren so viele Leute unterwegs, dass keine schlechte Laune aufkam. Wir hatten dann in einem netten Restaurant lecker gegessen. Vielleicht kennst Du es Silke," Das ALTE RATHAUS " in der Innenstadt. Zum Völkerschlachtdenkmal sind wir auch noch gefahren. War jemand von Euch schon mal oben gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insel.omi

Antwort von jennysmum am 24.02.2016, 21:57 Uhr

Ich hatte Samstag frei...da hätte man sich ja mal treffen können *grumml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.