Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 24.08.2016, 8:18 Uhr

Sommer!

Das hätte ich nicht gedacht.
Der Sommer ist wieder da.Gestern schon über 30 Grad.Heute soll es noch heißer werden.
Heute Nachmittag kommt Anton,mein Mann baut das Schwimmbecken auf.
Die Blutwerte von Mieze sind ok.Die Pankreaswerte kommen erst heute oder morgen.
Vielleicht sind es doch die Zähne,sie frisst nämlich immer noch nicht richtig.
Allen einen sonnenreichen Tag,den Urlaubern gute Erholung und viel Spaß und denen es nicht so gut geht alles Gute!
Anja

 
2 Antworten:

Re: Sommer!

Antwort von omagina am 24.08.2016, 12:58 Uhr

uns findet man jetzt am strand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer!

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.08.2016, 17:14 Uhr

Hallo,

ich habe heute 3 Maschinen Wäsche gewaschen und draußen aufgehängt. Ich liebe dieses Wetter. Die Wäsche hängt gerade mal recht draußen, ist sie schon wieder trocken. Dann haben wir meinen neuen Relaxsessel und unser neues Schlauchboot aufgepumpt um zu testen, ob alles o.k. ist. In einer halben Stunde sowas, werde ich den Nachbarskater füttern und mit unserem Kleinen gassi gehen und anschließend ist bügeln angesagt. Dabei werde werden wir dann alles gleich hinrichten, was wir mitnehmen. Morgen dann noch kurz zu dm einkaufen und dann alles zusammen packen. Mein Plan ist es, dass mein Mann und ich um Uhr 18:00 im Bett liegen und um Uhr 00:00 wieder aufstehen und uns für die Fahrt vorbereiten. Amelie darf durch machen, dann schläft sie wenigstens auf der Fahrt . Außerdem haben wir ihr gestern noch einen neuen DVD Player gekauft, dass sie unterwegs Filme schauen kann. Außerdem ist da eine CD dabei, auf der 300 Spiele sind, wo sie dann unterwegs auch spielen kann. Wir hoffen, dass ihr das hilft. Mal schauen, wie es wird.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.