Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 28.07.2014, 16:39 Uhr

Sommer

endlich mal wieder ein richtig schöner Sommer
Wir waren Samstag und Sonntag den ganzen Tag an der Ostsee.Da war es gut auszuhalten,allerdings ,eine echte Abkühlung brachte das Wasser auch nicht,das Meer war pieschwarm
Fiete hat jetzt die Phase,wo er nur noch laufen will,an den Händchen haltend natürlich,am liebsten im Wasser laufen.Für die Kinder war es ein Paradies und da das Wetter so bleiben soll,will Sohnemann mit Familie nächstes WE wiederkommen.Finn sagte immer:5x schlafen,Oma,dann komm ich wieder!!
Das einzige was ich zu bemängeln habe,sind die Temperaturen über 35 grad,10 Grad weniger hätte ich gern.
Ich wünsche eine schöne Woche!
LG karin

 
4 Antworten:

Re: Sommer

Antwort von Omi 0212 am 28.07.2014, 17:15 Uhr

Hallo, na das ist doch mal ne Aussage ...mit der Anzahl der zu schlafenden Nächte können eben auch die Zwerge was anfangen..
Ja Karin an der See ist der Sommer tatsächlich ohne große Beanstandungen zu geniessen...wir haben hier extrem diessiges bewölktes Wetter mit dauerndem Grummeln, aber dafür seit ihr Urlauberregion und es sei euch gegönnt..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer

Antwort von kleinvenzi am 28.07.2014, 17:30 Uhr

Gestern war ich mit meiner Tochter auch in der Ostsee baden, war herrlich. Ganz plötzlich zogen Gewitterwolken auf und dann setzte eine Massenflucht ein. Wir sind aber noch trocken zum Auto gekommen. Der Regen hat sich kaum gelohnt für die staubige Erde. Heute war hier bewölkt, ich war mal in der city, dort war es gerammelt voll. Aber heute begann auch der SSV .Alles was mir gefiel, war mir immer noch zu teuer und die anderen,stark red. Artikel-naja. Entweder mir gefällt etwas ohne Vorbehalt oder ich lasse es sein. So spare ich nicht 70% sondern 100% .
P.S. Meine Tante hat sich wieder etwas aufgerappelt. Zwar muss man in dem Alter mit allem rechnen, aber wenn es dann kritisch wird ,wird einem doch mulmig. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer

Antwort von Flora61 am 28.07.2014, 17:53 Uhr

Ich denke auch,wir können uns nicht beklagen.
Allerdings würden mir einige Grad weniger auch gefallen!
Naja,man kann nicht alles haben!Besser so,wie nur Regen.
Katharina,schön dass es deiner Tante etwas besser geht!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer

Antwort von omagina am 28.07.2014, 20:04 Uhr

wettertechnisch sind meine urlauber ALLE sehr zufrieden...mir würden ein paar grad weniger auch reichen....ich hatte heute eine ganze wama voller t-shirts.....schwitz.....soviel in so kurzer zeit hatte ich lange nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.