Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 08.10.2015, 13:09 Uhr

so

mein mann muss doch noch im kkh bleiben....obs jetzt noch am wochenende klappt mit nach hause hängt jetzt von einem neuen arzt ab da meinem mann ab und zu schwindelig war...und er irgentwie das gefühl hatte es ziehe ihn nach rechts...kam heute ein neurologe zu ihm...jetzt darf er gleich in die röhre...der gute hat nämlich die vermutung das mein mann bei dem herzinfarkt auch noch einen leichten schlaganfall hatte irgentwie hat er wirklich die hand zu hoch gehoben beim krankheiten verteilen...wenn es sich denn so rausstellt ist er auf jedenfall zur reha fällig...ich bin jetzt wirklich gespannt aufs ergebnis der röhre...bis später...ich berichte falls ich was erfahre...

 
8 Antworten:

Re: so

Antwort von linghoppe. am 08.10.2015, 16:28 Uhr

ach jeee das hört sich nicht gut an.. unser früherer Pastor in NRW
hatte bei einer Tagung einen Schlaganfall, da stelle sich dann heraus das er ein Loch an der Herzscheidwand hat, und dieses Loch den Schlaganfall
ausgelöst hatte.. das war an Ostern..
er ist nun wieder Wohlauf Arbeitet wieder ..
ich drücke alle daumen und bete für euch,
dass auch du bald besseres zu berichten hast..
LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von jennysmum am 08.10.2015, 17:18 Uhr

Dein Mann ist seit 5 Tagen im KH und schreit schon weder nach Entlassung? Lasst doch echt erst mal alles durchchecken, ihn auf die beste Medikamentengabe einstellen und erst nach paar Tagen dieser Einnahme die Entlassung angehen. Sonst ist er ja nach paar Tagen gleich wieder drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 08.10.2015, 18:59 Uhr

es ging ja da " nur " um die lungenentzündung...das heute war ja mal wieder ein zufallsprodukt weil er über schwindel geklagt hat...die sind heute leider so schnell mit dem rauswerfen...von mir aus dürfen die ihn checken so lange sie wollen...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von tiktak am 08.10.2015, 18:59 Uhr

finde ich auch,Silke.Im Moment ist er da doch am sichersten aufgehoben.

Regina,habt Ihr schon Ergebnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 08.10.2015, 19:06 Uhr

nein erst morgen....in so einem grossen haus dauern die auswertungen wohl etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von linghoppe. am 08.10.2015, 19:10 Uhr

das sit gut das es etwas dauert, hoffendlich ist es nichts schlimmes
aber das sie Ihn Heim schicken ist auch nicht ok... Regina du hast dich noch
richt richtig ausgeruht.. hoffe er kann noch bleiben .. weil sie noch einmal einmal ein Lanzeit EKG machen wollen oder so..
alles gute Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 08.10.2015, 19:40 Uhr

ich ruh mich schon aus....nur allein auf der ist langweilig...ich bin froh wenn wir da wieder zu zweit sitzen...tagsüber ist man ja gut abgelenkt...nur die abende sind doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von insel.omi am 08.10.2015, 22:34 Uhr

Ihr scheint überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen, das tut mir sehr leid. Wenn ich richtig liege, ist Dein Mann noch unter 60 Jahre alt. Das sind ein paar Probleme zu viel für das Alter. Aber diese Krankheiten treten immer wieder bei jüngeren Patienten auf. Da gibt es wohl keine Untergrenze. Alles Gute weiterhin für Euch Beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.