Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 15.01.2015, 20:06 Uhr

so

ich hab jetzt mal ne frage...wie würdet ihr es finden wenn eine schreiberin hier bei rub privat etwas von euch bei verschiedenen leuten hier öffentlich macht...ich fand es unter aller kritik und hatte recht das ich von der " dame "noch nie viel gehalten habe...glg regina

 
7 Antworten:

Re: so

Antwort von tiktak am 15.01.2015, 20:24 Uhr

bitte nochmal in Deutsch,Regina.
Echt,ich verstehe nicht genau,was Du meinst.
Hast du einer Userin etwas privates per PN mitgeteilt und sie hat es öffentlich gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Zero am 15.01.2015, 20:55 Uhr

Es wurde nichts öffentlich gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 15.01.2015, 21:50 Uhr

Ich kann dir auch nicht folgen, Regina. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von linghoppe am 16.01.2015, 6:20 Uhr

melde es der Redakion.
was genau du meinst weis ich nun auch nicht.
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.01.2015, 13:10 Uhr

Hallo,

ich habe das so verstanden, wie Karin es geschrieben hat. Du hast eine Userin etwas per PN geschrieben und sie hat es im Forum öffentlich geschrieben.
Wenn das tatsächlich so ist, dann käme es bei mir auf die Tragweite an. Wenn es Konsequenzen für dich hätte, z.B. dass du als Lügnerin oder so dastehen würdest, dann würde ich diese Userin bitten, die Sache klar zu stellen. Macht sie das nicht, würde ich mich hier an die Redaktion wenden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Bosna am 16.01.2015, 18:42 Uhr

Wenn ich jemanden eine PN schreibe, gehe ich davon aus ,dass es unter unseren vier Augen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Zero am 17.01.2015, 10:59 Uhr

Es ist weder in einem öffentlichen Forum noch in einem privaten Forum besprochen worden. Regina hat vorschnell überreagiert - was als PN besprochen wird, bleibt auch da.

Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.