Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 20.07.2014, 22:43 Uhr

so überstanden

Nun ist auch die Wäsche gebügelt. Das Wetter hat gehalten. Danke fürs Daumendrucken. Mit Wettkampfende hat der Regen angefangen. Und Sohnemann war erfolgreich. Bei seinen Paradestrecken wurde erst einmal Würtembergischer Jahrgangsmeister und einmal Vize und das mit Halsachmerzen. Jetzt gehts in die wohl verdiente Sommerpause. Schönen Abend noch
Gruß Birgit

 
6 Antworten:

Re: so überstanden

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.07.2014, 0:08 Uhr

Hallo Birgit,

na dann, herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Hoffentlich wird aus den Halsschmerzen nicht noch eine Sommergrippe.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so überstanden

Antwort von Daggi3 am 21.07.2014, 5:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Ist ja toll. Bei dem Wetter bügel ich nicht. Das ist mir viel zu heiß. Hier regnet es grad wie aus Eimern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so überstanden

Antwort von Bosna am 21.07.2014, 7:25 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so überstanden

Antwort von Flora61 am 21.07.2014, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ein toller Erfolg!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so überstanden

Antwort von jennysmum am 21.07.2014, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung an Deinen Sohn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so überstanden

Antwort von tiktak am 21.07.2014, 11:48 Uhr

Glückwunsch!
Hat er gut gemacht!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.