Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 30.01.2015, 19:46 Uhr

so stolz!

Hallo,

Ich bin heute mal wieder so stolz auf den großen!!!
Nach 25 Fehltagen im letzten Schuljahr und damit auch großen Schwierigkeiten in der Schule, gab es heute das erste Zeugnis mit Noten.
Das erste Zeugnis OHNE Fehltage und fast ausschließlich zweier. Nur in reli und Werken ne drei.....völlig belanglos.
Er hatte in den Arbeiten auch ein paar einser dabei, wo ich nie mit gerechnet hatte, in mathe und deutsch nur jeweils eine drei geschrieben. Und das nach dem letzten Jahr und dem auch noch holprigen Start im September!

LG

 
5 Antworten:

Re: so stolz!

Antwort von tiktak am 30.01.2015, 20:01 Uhr

Wie schön!!!
Siehste,es geht aufwärts,die Kleinen überraschen doch immer wieder,auch positiv!
Freut mich für Dich und den Junior!
Dann schönes WE und Ferien!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fabiansmama am 30.01.2015, 20:02 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von omagina am 30.01.2015, 21:54 Uhr

manchmal sind die kinder für überraschungen gut...schön das dieses jahr so positiv verlaufen ist....ich bin mal gespannt auf rückmeldung meiner tochter...enkelin hat ja auch ein zeugnis bekommen...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Ricky50 am 31.01.2015, 1:12 Uhr

Ich glaube nicht nur du bist stolz auf deinen großen. Er ist bestimmt auch stolz auf sich.
Schönes Wochenende
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Omi 0212 am 31.01.2015, 9:56 Uhr

wir sahen das Zeugniss immer als Lohn fürs Arbeiten und wenn man gute Arbeit geleistet hat gabs auch guten Lohn..sei also zu Recht stolz auf deinen Sohn, er wird es auch sein..

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.