Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.06.2017, 15:25 Uhr

So, nach 1 Woche nur mit Handy online

kann ich wieder über DSL surfen.
Bei uns hatte letzten Freitag (2.6.) der Blitz eingeschlagen, während ich auf Arbeit war. Da war Mittwoch der Techniker hier, hat die Leitung repariert, aber mein Router war durch den Blitzeinschlag auch defekt.
Heute kam der neue...und ich kann wieder ordentlich ins Internet.
Gestern hatten wir Teamabend und haben uns Leipzig vom Wasser aus angesehen. Mit unserer Truppe waren noch 5 Kölner mit im Boot. Die werden diese Bootstour wohl nie vergessen, mit so ner verrückten Truppe, wie uns
Danach waren wir noch lecker essen.
Der Abend war rundherum gelungen.
Sogar Gondoliere gibt es in Leipzig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: So, nach 1 Woche nur mit Handy online

Antwort von linghoppe. am 10.06.2017, 16:28 Uhr

hii das hört sich an , als hattet Ihr ganz viel Spaß. dann hoffe ich das
nun aalles gut klappt mit dem neuen Router, so Dinge lasse ich immer meinen
Mann machen. da hätte ich keine Ahnung wie man so etwas einstellt.
dann halte die Erinnderungen noch in dir , der Alltag ist schnell wieder im
Trott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.