Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.06.2016, 16:55 Uhr

so leer hier

Hallo,

was ist denn hier passiert? Um Uhr 16:55 bin ich die erste? Egal wie, ich wünsche einfach mal allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Guten Abend!

Antwort von Flora61 am 15.06.2016, 18:34 Uhr

Ich war den ganzen Tag unterwegs,deshalb hatte ich keine Zeit.
Wünsche aber allen einen schönen Abend.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von tiktak am 15.06.2016, 19:31 Uhr

Huhu,hatte auch leider wenig Zeit.
Wir haben nun auch seit ein paar Tagen endlich Regen,aber es ist trotzdem warm.
Freu mich schon auf das Spiel morgen.
Wünsch Euch auch noch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Ricky50 am 15.06.2016, 19:32 Uhr

Ich habe ja Nachtschicht und daher erst geschlafen, eingekauft und gekocht, es gibt nochmal Spargel. Morgen muß ich wieder zum Arzt Blutabnahme und so weiter . Mal sehen was rauskommt. Meine Waage steht auch wieder, keine weitere Abnahme nach 10 kilo weniger bleibt sie einfach stehen. Naja ich werde es überleben. Also macht es gut bis morgen irgendwann.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von linghoppe. am 15.06.2016, 21:27 Uhr

zur Zeit haben wir ein Arztbesuch nach dem anderen, Momo musste
immer mit Begleitung, da sie noch nicht Volljährig ist.
Dann das Bürgeramt und mein Göga hat jetzt 1 Woche Urlaub,
also bringt er mir den Hauhalt auch etwas durcheinander, ich kann dann
nicht schon um 8 Uhr Staubsaugen.
Ich habe mir noch einen Hometrainer bestellt, weil ich soll öffters Radfahren
da habe ich dann meinem Göga gesagt so ein Hometrainer wäre besser
also haben wir den am Montag bestellt, bei Amazon Lieferung innert 3 Tagen
dann bimmelt es am Dienstag Mittag ,Paket ist da.. der arme
Postbote musste das die 76 Stufen hochschleppen.. Ich habe es kaum vom
Treppeneingang in den Flur gebracht..
ich ging entgegen, aber er sagte es hat keinen Griff zum schleppen..
ich hatte echt Mitleid mit IHm.
jetzt wartet das Ding auf mich , das ich es zusammen baue..
muss schauen mein Göga ist da, aber er will zuerst das Fliegngitter fertig machen

so das ist das neuste von mir.. Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von insel.omi am 16.06.2016, 9:05 Uhr

Ich hatte gestern den ganzen Tag klar Schiff gemacht. Wenn mein Mann hier ist, schleift der Haushalt immer etwas. Bei uns regnet es auch die letzten Tage, aber meine große Wäsche hatte ich noch trocken bekommen.
Ricky, zeig der Waage eine lange Nase, sie wird sich schon noch nach links bewegen. Im Sommer isst man ohnehin nicht so viel.
Dass der Postbote nicht mal einen Tragegurt hat,oder ähnliche Hilfe, finde ich beschämend für den Arbeitgeber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.