Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 22.05.2015, 17:49 Uhr

So - jetzt hab ich ihn

der Vertrag ist unterschrieben. Zwar nicht unbedingt mit dem Stundenlohn den ich wollte - aber es ist mehr wie die anderen - und ich zahle zumindest jetzt dann mal in meine Rente ein. Zum 1.7. fange ich an mit 25 Stunden.

Sollte es aber so sein dass es mir zu viel wird - auch wegen meiner Mama habe ich immer noch die Option wieder zurück auf 450€ Basis zu gehen.

So - dann muss ich mich mal umschauen was wann wo - es fällt ja einiges an inkl. Krankenkassenversicherung.

Gruß Birgit

 
9 Antworten:

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von omagina am 22.05.2015, 17:56 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch...und wenn du die option hast zu 450 euro zurückzukehren ist das doch super...für deine rente ist das jetzt auf jedenfall gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von tiktak am 22.05.2015, 19:50 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von Ricky50 am 22.05.2015, 22:35 Uhr

Glückwunsch auch von mir
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von jennysmum am 22.05.2015, 22:40 Uhr

Ich gratuliere auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.05.2015, 23:14 Uhr

Hallo,

das klingt doch gut. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von Daggi3 am 23.05.2015, 7:06 Uhr

Hallo Birgit, ich habe zwar nicht alles verfolgt aber auch von mir herzlichen Glückwunsch.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von Flora61 am 23.05.2015, 8:30 Uhr

Ich gratuliere auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von die Omi am 23.05.2015, 9:22 Uhr

na dann auf ins Gewühl...Glückwunsch...festangestellt ist def. besser, schon wegen der günstigeren Arbeitszeiten..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So - jetzt hab ich ihn

Antwort von insel.omi am 23.05.2015, 9:27 Uhr

Das freut mich für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.