Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 09.11.2014, 14:58 Uhr

so jetzt aber

ich sammle jetzt alle meine Glieder zusammen, und überwinde meinen inneren Schweinehund und gehe zum Boullevard, suche den DM auf und hole mir andere Lutschbombos oder gehe gleich zur Apotheke da ich kein Fieber habe
schadet mir wohl frische Luft nicht. Schal anziehen und Mütze.. dann hoffe ich das es mir morgen besser geht.. wenn nicht muss wohl den Arzt anrufen
hartnäckiger Hustenreiz und Schnupfen..
eure

 
2 Antworten:

Re: so jetzt aber

Antwort von tiktak am 09.11.2014, 17:39 Uhr

Gute Besserung!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt aber

Antwort von zari am 09.11.2014, 18:42 Uhr

Hoffe, dass es dir schon wieder besser geht, wenn du diese Zeilen liest.
Ein Rückfall ist das Schlimmste, was es gibt. Weiß ich aus Erfahrung. Ich dope mich auch schon seit 2-3 Wochen: Vitamine, Zitrone, heißer Tee, Wärmflasche, Stricksocken und
Gute Nacht mein lieber kleiner !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.