Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 12.02.2014, 14:20 Uhr

So fertsch

Hallo zusammen, da mein kleiner Bub ja 2 Schuhe und auch was auf sein Köpfchen braucht wenn er dann im März kommt habe ich ihm mal ein Set gestrickt bzw die Mütze gehäkelt. Fiby hatte damals alles in Erdbeere....

LG die OMI

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: So fertsch

Antwort von kleinvenzi am 12.02.2014, 14:23 Uhr

Goldig!!! Kannst dir ein dickes Bienchen eintragen. Tritts tdu jetzt in Sylvias Fußtapsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Dreikindmama am 12.02.2014, 14:30 Uhr

Ich habe Sylvia doch schon mit der Anleitung für die Schuhe ausgeholfen und dadurch mein Berufsgeheimnis weitergegeben.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Omi 0212

Antwort von Dreikindmama am 12.02.2014, 14:31 Uhr

Die Mütze und die Schuhe sehen süß aus. Bekomme ich dann auch ein Bild, wenn der kleine Neuankömmling auf der Welt ist und es an hat?

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertsch

Antwort von Omi 0212 am 12.02.2014, 14:35 Uhr

nein ich werde definitiv NICHT in Sylvias Stapfen treten, ist nur für den "Hausgebrauch"" bei mir gedacht. Und Dank der super Anleitung von Sylvia ists mir ja auch erst sooooo gut gelungen

Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omi 0212

Antwort von Flora61 am 12.02.2014, 14:36 Uhr

Das hast du fein hinbekommen!
Es sieht sehr hübsch aus,der Bub wird sich freuen...!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertsch

Antwort von Oma in spe am 12.02.2014, 15:00 Uhr

Ist die Mütze süüüüß!!! Ein kleiner Frosch, das wird den Baby-Mädels gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertsch

Antwort von tiktak am 12.02.2014, 15:23 Uhr

ganz entzückend!!
Suuuuper gemacht Sylvia,dann kann das "Fröschlein" kommenKalt wird ihm bestimmt nicht,wenn er die Einraumwohnung verlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So fertsch

Antwort von jennysmum am 12.02.2014, 15:57 Uhr

Sehr süß! Solche Mützen machen sich immer beim 1. Fotoshooting gut.
Unsere Hexe oder Prinzessin (wer weiß das schon im Voraus) wird so dicke Mützen nicht mehr benötigen. Ist ja ein Frühjahrsbaby dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

>>> jennysmum-So fertsch

Antwort von Oma in spe am 12.02.2014, 16:30 Uhr

Bei so vielen Jungs wird sie sicher Hexlein, sie muss sich ja schließlich durchsetzen. Wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jöö ich sammle frösche

Antwort von linghoppe am 12.02.2014, 18:18 Uhr

alles was mit Frosch zu tun hat.. ach das ist so putzig

wann hast du denn noch zeit zum stricken?

ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jöö ich sammle frösche

Antwort von omagina am 12.02.2014, 19:24 Uhr

bravo bravo....einen platz rauf...lach...echt superschön....ich hatte damals bei erster enkelin eine arbeitskollegin ohne auto die hab ich ganz oft abgeholt und mitgenommen...als dankeschön bekam ich dann auch ne komplette garnitur fürs baby...jäckchen schuhe handschuhe mützchen....ich war ganz hin und weg...find diese selbstgemachten sachen einfach goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jöö ich sammle frösche

Antwort von Bosna am 12.02.2014, 19:56 Uhr

Oh , wenn ich doch auch sowas könnte, aber da würde meine Geduld nicht reichen.
Toll.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.