Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 17.08.2014, 18:02 Uhr

So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Ich hab den li.Daumen gebrochen.In der Nacht wurde ich wach und hatte irre Schmerzen im Daumen.Den konnte ich auch nur schlecht bewegen.Ich hab dann gekühlt und bin heute morgen in die Notaufnahme.Dort wurde geröntgt.Zu meinen Entetzen sagte die Ärztin das ich mir den Finger vor WOCHEN nal gebrochen haben muß.Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte.Ich war bis gestern abend noch arbeiten.
Jedenfalls ist das an verheilen und ich hab eine Gipsschiene zum ruhigstellen.
Morgen kann ich dann zum Hausarzt mit der Röntgen-CD und dem Befund und mir den Krankenschein holen.

 
6 Antworten:

Re: So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Antwort von PaulaJo am 17.08.2014, 18:15 Uhr

Ja nee, is klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Antwort von dkteufelchen am 17.08.2014, 18:15 Uhr

so ein quatsch, nach Wochen wird nichts mehr gegipst, da ist der knochen schon längst beim heilen.

hatte hier ein Kind beim Training. hatte sich die Mittelhand gebrochen, da wurde schon nach 10 tagen nicht mehr gegipst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Antwort von Renate Richter am 17.08.2014, 18:21 Uhr

Ich hab eine Daumencastschiene bekommen.Das ist so ein plastegips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Antwort von tiktak am 17.08.2014, 19:53 Uhr

vor Wochen den Daumen gebrochen,Respekt und dann mit dem Daumen 12 Kinder wochenlang versorgt,Haushalt gemacht usw.

und heute!!!!!! tut er weh.
Sag mal,gehts noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Antwort von Renate Richter am 17.08.2014, 20:09 Uhr

Eben deshalb habe ich die Ärztin gefragt ob das ein Scherz ist.
Ich habe im Moment auch keine Schmerzen.Ich dachte erst das es so was wie eine Sehnenentzündung sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So eine Schei..,und das vorm Schuleuingang

Antwort von Malefizz am 17.08.2014, 20:33 Uhr

Du lügst doch sowieso wie gedruckt! Wie schon jemand im Hauptforum geschrieben hat: schade, dass dir nicht beide Hände eingegipst wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.