Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 01.12.2014, 17:58 Uhr

So ein Schreck heute

Nach dem Mittagessen wollte ich Wäsche zusammenlegen und mein Mann draußen noch ein wenig Laub fegen.
Plötzlich kam er ganz aufgeregt hoch zu mir und sagte,schau mal aus dem Fenster,da hat es eben auf der Straße gekracht.
In dem Moment hörte ich auch schon die Sirenen von Krankenwagen und Polizei.
Es war ein Bild des Grauens.Ein Auto hatte sich total um einen Baum gewickelt,ich würde auf BMW tippen,aber wirklich zu erkennen war die Marke nicht mehr und ein kleiner Transporter vom med.Fahrdienst stand schräg auf der Strasse und hatte kein Heckteil mehr.
Das ist genau vor unserem Haus passiert,wir wohnen an einer Bundesstrasse.
Die Strasse war 2 Stunden gesperrt und was wie genau passiert ist weiss ich nicht,aber das war auch für uns ein grosser Schreck.
LG

 
4 Antworten:

Re: So ein Schreck heute

Antwort von Flora61 am 01.12.2014, 18:10 Uhr

Oh,wie schrecklich!
Ich kann mir vorstellen dass ihr total geschockt seid.
Hoffentlich konnte man die Insassen retten.
In solchen Momenten wird einem klar dass es jeden treffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schreck heute

Antwort von jennysmum am 01.12.2014, 19:03 Uhr

Oh was für ein Schreck!
Bei uns ist ja mal vor dem Haus in Auto in Flammen aufgegangen. Das knallte immer recht laut...da hatte ich auch Schiss, dass das explodiert und unser Haus beschädigt.
Ich hoffe auch, dass den Insassen nichts schlimmes passert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schreck heute

Antwort von tiktak am 01.12.2014, 19:17 Uhr

Das Auto am Baum sah nicht so aus,als wenn dort jemand unverletzt rausgekommen wäre,außerdem ist ein Krankenwagen mir Blaulicht und Sirene weggefahren.
Ich höre oder lese bestimmt was in den Medien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Schreck heute

Antwort von linghoppe am 01.12.2014, 20:40 Uhr

oh was für ein Schreck, manchmal überlebn Menschen die Unmöglichtsen
Unfälle da kann man nur hoffen das 1000 von Schutzengel Anwesend waren
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.